OceanBlue Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit der Frage richtig. Ich habe einmal mit Ursprungs Package mit einer Aurora upgegraded auf die Cutlass inkl. 3 Monate Insurance und SQ42. Dazu habe ich eine Avanger Stalker als Standalone Ship gekauft. Dann hat mir ein Freund seine Freelancer MIS geschenkt. Die ist auch inkl. Insurance und SQ42. Also wohl kein Standalone Ship. Habe ich jetzt damit 2 Packages, weil 2mal SQ42 aufgeführt wird? Kann das so bleiben / ist das sinnvoll? Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hallo @OceanBlue, ich habe sogar 4 oder 5 solcher Packs. Es hieß einmal das man bei jedem Pack ein Character Slot dazu bekommt. Man kann also 2 Character spielen und meines Wissens kann man den Char, mit dem man nicht eingeloggt ist, auch als NPC benutzen. 100% will ich es nicht bestätigen. In meinen Augen ist es Sinnvoll wenn man ggf zwei verschiedene Rollen spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb CoregaTab: Hallo @OceanBlue, ich habe sogar 4 oder 5 solcher Packs. Es hieß einmal das man bei jedem Pack ein Character Slot dazu bekommt. Man kann also 2 Character spielen und meines Wissens kann man den Char, mit dem man nicht eingeloggt ist, auch als NPC benutzen. 100% will ich es nicht bestätigen. In meinen Augen ist es Sinnvoll wenn man ggf zwei verschiedene Rollen spielen will. Ja...ich meine noch zu wissen so was auch gelesen zu haben. Aber fragt mich bitte nicht nach einer Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Also 2 x SQ42 ergibt jetzt aber nicht so viel Sinn, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astradis Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Nen geschenkten Gaul schaut man net ins Maul und das was Corega geschrieben hat habe ich auch mal gelesen irgendwo aber mein nglish ist net so pralle und schon sehr lange her. Aber man hört es immer wieder also irgendwas hoffe ich mal ist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OceanBlue Geschrieben 12. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Konkret siehts bei mir so aus: PACKAGE - ARENA COMMANDER STARTER: Starting Money: 1,000 UEC 3 Month Insurance Digital Star Citizen Manual Squadron 42 Digital Download Star Citizen Digital Download und FREELANCER MIS: Starting Money: 5,000 UEC 6 Month Insurance Squadron 42 Digital Download Star Citizen Digital Download Digital Star Map Digital Game Soundtrack UEE Environment Coat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Also meine Meinung: Kann das so bleiben? Ja. Ist das sinnvoll: Ich denke nicht, weil Du 2 x SQ42 nicht brauchst. Ob mehrere Starter Packages nachher die Auswirkungen (mehrere Charakter slots, NPCs) wie oben beschrieben haben werden, wissen wir nicht. Könnte aber also sinnvoll sein. Mein Fazit: Musst Du etwas ändern: nein. Würde ich was ändern: ja Bei der nächsten Gelegenheit wenn RSI Starter Packs mit LTI verkauft (zuletzt meine ich beim Anniversary Sale 2018 mit der Arrow), davon so viele kaufen, wie Du meinst. Nur einmal SQ 42 dazukaufen. Deine Packs schmelzen. Von den Store Credits CCUs auf Deine Wunschschiffe machen. Im Anniversary Sale kommen viele CCUs in den Verkauf, die sonst nicht zu haben sind. Wenn Du mehr Schiffe als Starter Packs haben willst: beim nächsten günstigen Concept Sale mit LTI so viele kaufen, wie Du brauchst. Später CCUs auf die Wunschzielschiffe machen. Wenn Bedarf besteht, sollte man das im Detail im TS erörtern, das artet sonst in ein ewiges Geschreibsel aus. Aber nochmal: Alles von mir Vorgeschlagene kann man machen, nichts davon muss! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OceanBlue Geschrieben 12. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 @rusti: Das hört sich doch nach einem guten Plan an - Danke Dir! Alternativ könnte ich doch auch das Package mit der Misc einschmelzen und was auch immer daraus machen oder? In meinem "original" Package habe ich ja noch die Avanger und Cutlass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Also wenn die Frage ist, ob nicht ein Game Package zum überhaupt spielen reicht, dann ist die Antwort ja. Du könntest das zweite Package einschmelzen und daraus machen was Du willst (weitere Schiffe, CCUs, eine Jukebox für den Hangar, ...). Welches Paket Du schmilzt kommt darauf an, auf welches Schiff Du Wert legst. Die Avenger Stalker und die Cutlass Black sind immer im Store zu kaufen. Die Freelancer MIS nicht. Aber im November ist ja eh der Anniversary Sale / die Intergalactic Aerospace Expo, da gibt es oft CCUs die sonst nicht verfügbar sind. Und es kommt drauf an, wie wichtig Dir das Thema Versicherung ist. Oft gibt es beim Anniversary Sale Pakete mit verlängerter Versicherung gegenüber den standard 3 Monaten. Manchmal gibt es neue Schiffe oder Starter Packs mit Lifetime Insurance (LTI). Aber wie gesagt: Mehr besser im TS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.