Burton_Guster Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Hallo, seit es die mysteriösen Funktsprüche auf Port Olisar gibt, kursieren die Gerüchte um eine mögliche Zerstörung der Station. Hierzu ist mir nun auch ein Videoschnipsel aufgefallen, vielleicht kennt einer von euch die Originalquelle? Entdeckt habe ich es in einem interessanten Video von Boredgamer zur CitizenCon 2949. Ich kann das Video übrigens jedem empfehlen, da er die Infos darin aus persönlichen Gesprächen mit CIG-Leuten die Infos daher teilweise nicht in anderen Videos, etc. zu finden sind. Für mich sind das eindeutig Vanduul-Schiffe. Das "kleinere" könnte z.B. ein Driller sein. Es wäre natürlich auch möglich, dass das nicht Port Olisar ist - es sieht vergleichsweise "unaufgeräumt" aus. Ich kannte den Videoschnipsel jedenfalls noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Der Vanduul Angriff stammt aus einem 2 Jahre alten AtV. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 6. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 War vor meiner aktiven Zeit..thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loki Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Vor 2 Jahren in einem AtV, jetzt bald im Spiel. Passt doch von der Timeline 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.