Lanthan Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Servus zusammen. Gibt es irgendwo Infos, welche Eigenschaften die verschiedenen Mining Laser haben? Bis auf den Einsatzabstand steht nichts weiter bei den Händlern dabei. Gestern konnte ich mit dem Standard Laser der Prospektor einen besonders wertvollen Asteroiden nicht knacken. Vielen Dank und Grüße, Lanthan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 BEi den "Helix"-Lasern kann man bis zu 4 "Attachments" anbauen, habe aber keine Ahnung, was das für DInger sind, wo es die gibt(wenn überhaupt), und was die bewirken sollen. Kann aber derzeit keine Details bieten, komme wegen Datenbank-Problemen mir meinem Acc. derzeit nicht ins PU ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Hier hast du eine gute Übersicht über die Laser mit Erklärungen dazu. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 @Alter.Zocker Sind das überhaupt Datenbank-Probleme ? Bekommst du einen Error-Code ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 HAb mal ein eigenes Thema dazu geöffnet um hier nicht zu sehr offtopic zu gehen: Hilfe-und-erfahrungsaustausch-bei-unendlichem-ladebildschirm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Luna687: Hier hast du eine gute Übersicht über die Laser mit Erklärungen dazu. Vielen Dank, genau so was habe ich gesucht. Die Angabe unter Size ist doch aber in einigen Fällen falsch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber man kann an Hand des Namens ganz gut erkennen, welcher Mining-Kopf welche Größe hat, denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.