Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mining Laser


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen.

 

Gibt es irgendwo Infos, welche Eigenschaften die verschiedenen Mining Laser haben?

Bis auf den Einsatzabstand steht nichts weiter bei den Händlern dabei.

 

Gestern konnte ich mit dem Standard Laser der Prospektor einen besonders wertvollen Asteroiden nicht knacken.

 

Vielen Dank und Grüße, Lanthan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEi den "Helix"-Lasern kann man bis zu 4 "Attachments" anbauen, habe aber keine Ahnung, was das für DInger sind, wo es die gibt(wenn überhaupt), und was die bewirken sollen. Kann aber derzeit keine Details bieten, komme wegen Datenbank-Problemen mir meinem Acc. derzeit nicht ins PU ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...