Carsten Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wie ihr vielleicht mitbekommen habt haben wir die magische Zahl von 20 Mio. geschafft. Das nenn' ich mal ein schlag ins Gesicht aller Publisher. Astrein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 heb dir den Spruch für die 30Mio auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mad Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Zu spät, er hat den Spruch schon rausgelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nunja ein schlag ins Gesicht wird es bestimmt nicht sein da ja die Entwicklung von GTA 5 ca. 140 Millionen gekostet hat. Ich frage mich nur warum war GTA 5 so teuer und wenn Star Citizen rauskommt warum nur ca. 25 Millionen? Oder sind bei GTA 5 bei den Kosten auch Rechte an Stars und deren Stimme dabei die man sich teuer erkaufen mußte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 klar, die genannten Zahlen bei GTA V sind Gesamtzahlen, allinclusiv, Rechte, Server, Datenleitungen, Entwicklung, PR, Werbung, Provisionen usw., wobei die Entwicklung des Spieles dabei die wenigsten Kosten verursacht hat, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nunja ein schlag ins Gesicht wird es bestimmt nicht sein da ja die Entwicklung von GTA 5 ca. 140 Millionen gekostet hat. Ich frage mich nur warum war GTA 5 so teuer und wenn Star Citizen rauskommt warum nur ca. 25 Millionen? Oder sind bei GTA 5 bei den Kosten auch Rechte an Stars und deren Stimme dabei die man sich teuer erkaufen mußte? 140 mio ? Ich denke du meinst eher 260-270 mio oder ? 5 Jahre Produktion, mit einem riesen Team was wahrscheinlich nicht schlecht verdient, Marketing usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothic Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Die reinen Entwicklungskosten werden mit 140 Millionen betitelt mit MArketing natürlich mehr hier ein Artikel dazu : http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/200-millionen-euro-entwicklungskosten-gta-v-teuerste-videospiel-aller-zeiten-123048/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja die reinen Kosten der Entwicklung kann gut sein, dass gesamt Spiel hat aber 260 Mio gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asberne Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Es wurde ja schon mal angemerkt: Im Weltraum gibt es doch beträchtlich weniger Landschaft zu modulieren. Oder man kann es auch andersherum sehen: Auch ein Chris Roberts könnte mit den aktuellen Mitarbeitern kein GTA 5 produzieren, dafür haben sie nicht genug Manpower. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.