Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Suche ein Clan


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich wollte mich eigentlich ein Clan sehr gerne anschließen, aber hab bist jetzt leider noch nicht das richtige gefunden....

 

ich möchte mich gerne auf Kopfgeldjäger und Modultuning spezialisieren, war schon immer recht gut in so was und hab auch sehr vie Geduld mich mit Zahlen Physik und Umsetzung auseinander zusetzen um das Optimale rauszuholen....

 

War auch schon vielleicht am überlegen ein neuen Clan zu Gründen ein, der sich auf Kopfgeldjagd spezialisiert.

 

TS: Server haben wir auch schon und ein paar Leute sind wir auch schon...., wenn es sich lohnt und wir ein paar mehr Leute zusammen bekommen, könnten wir uns auch ein Konzept zusammen ausdenken, für unserer Clan....

 

Name würde ich auf TeamRed gehen, kommt noch aus den alten DAOC spiel und könnte auch ganz gut zu Star Citizen passen.

 

bin mal gespannt wie viele sich hier melden und ob wir so ein Clan auf die Beine gestellt bekommen.

 

L.G

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho suess, schade das du im Flight-Deck nicht fündig geworden bist.

Drück dir aber weiterhin die Daumen, auf das du nicht mehr lange alleine an deiner Mühle rumschrauben mussst :thumbsup:

 

Glaub eine reine Kopfgeldjäger Squad gibt es hier noch nicht. Für die Vielfalt des Universums und des HQs auf jeden Fall ein toller Ansatz, den du gerne weiter verfolgen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Snapshot, danke das ist lieb von dir... haben ja noch ein wenig Zeit um was aufzubauen, und mir kommen auch recht gute Ideen schon für ein Konzept für ein Kopfgeldjäger Squad, hab ein paar gute Ansätze werde sie mal am Montag  Posten und mal gucken was ihr dazu sagt... und ob es auch umsätzbar ist, die Ideen dir mir so durch den Kopf gehen..

 

Würde mich aber freuen wenn wer lust hat mitzumachen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan,

es besteht ja kein Grund zur überhetzten Eilerei, TS und ein par Mannen ist doch schonmal ein guter Anfang.

Falls du/ihr nix passendes hier findest, könnt ihr hier im HQ auch einen neuen Clan gründen, die Möglichkeiten dazu bieten wir zumindest an.

Weitere Infos dazu findest du in den angepinnten Themen im Forum Clans und Gilden - Rekrutierungsbüro.

 

Wie es bei Adrenalin Pur aussieht weiß ich auch nicht genau, will da nix falsches verzapfen...

Jedenfalls viel Glück bei der Clanfindung/Gründung :thumbsup:

 

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...