Kaj Nevis Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Ist von euch jemand im Bilde, ob das Event aktuell noch funktioniert? Ich rätsel gerade, wie man auf der Star Map die Koordinaten, bzw. das flüchtige Schiff finden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 @Kaj NevisDas hat sich erledigt. Dieses Minigames ist leider nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 15. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Gut zu wissen, danke. Interessant wäre für mich an dieser Stelle zu wissen, ob solche Events im Allgemeinen irgendwann noch einmal wiederkommen, bzw. ob das schon einmal vorgekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 @Kaj Nevis Es kommen immer wieder mal neue Events. Hier findest du Links zu noch spielbaren Sachen ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 15. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 @SagittariusWeisst du, wann das Event geendet hat? Auf Reddit berichten Leute, dass es noch im vergangenen Januar möglich was das Event abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 @Kaj Nevisleider Nein, dass war vor meiner Zeit. Meines Wissens ging das nur während des Sales. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 vor 42 Minuten schrieb Kaj Nevis: noch im vergangenen Januar möglich is ja auch erst 12 Monate her xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.