Butcherbird Geschrieben 21. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2020 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nelvo Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 auch mit dabei 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 vor 11 Minuten schrieb Nelvo: auch mit dabei Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerOpaHorst Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 falls ihr Neue nicht ablehnt , hätte ich interesse 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2020 @Nelvo @DerOpaHorst Willkommen bei Wild Bunch !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Ein verspätetes aber herzliches Willkommen von mir hinterher, @DerOpaHorstund @Nelvo!!! Dann macht es euch bei uns mal gemütlich, wir sehen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zkar Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Huhu, ich bin der Neue!! 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 vor 49 Minuten schrieb Zkar: Huhu, ich bin der Neue!! Willkommen. Wenn es so weiter geht haben wir bald genug Personal um wenigstens die sanitären Anlagen von ein paar Schiffen zu Bemannen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2020 Schön das du dabei bist @Zkar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) @Nelvo@DerOpaHorst @Zkar und alle anderen, die ich vergessen haben sollte. Jungs, schön, dass ihr alle zu uns gefunden habt. Auch, wenn @Zkar gern mal die Mole in die Luft jagt und @DerOpaHorstchroisch pleite ist Macht richtig Laune mit euch Bearbeitet 24. April 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zkar Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Da kann ich nur zustimmen, hat wirklich Spass gemacht ,auch wenn ich dabei 3Leute, inklusive mir selbst und eine teure Mole, in die Luft gesprengt hab. Aus Fehlern lernt man ja im idealfall und ich habe gestern unglaublich viel gelernt. Und .. nicht immer ist jemand dabei gestorben. Bearbeitet 24. April 2020 von Zkar 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerOpaHorst Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) tja wild haut hin und nen haufen auch … manchmal geht der haufen halt nach hinten los . aber genau hier passe ich hin !!! Bearbeitet 25. April 2020 von DerOpaHorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 @Zkar der Zerstörer also...mhm 1 Mole inklusive 3 Personen, brauch man da ne extra Versicherung oder ist das mit im LTI inbegriffen? Willkommen beim 'Wilden Haufen' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2020 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obersthinkebein Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Würde mich gerne anschließen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Hallo Oberst, ich habe dir eine PN geschickt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Hey @Obersthinkebein, herzlich willkommen in unserer Truppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obersthinkebein Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Schön mit dabei zu sein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xX-Hightower-Xx Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Willkommen Obersthinkebein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpaceJumper Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Wenn bei euch noch Platz ist würde ich gerne anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hi SpaceJumper, danke für dein Interesse an Wild Bunch. Wenn du dich auf dieser Seite anmeldest, kann ich dir alles weitere per PN erklären. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zkar Geschrieben 12. Mai 2020 Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Hallo Obersthinkebein Willkommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombstone Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Moin, ich bin der Neue. xD 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.