Jump to content
Butcherbird

WILD BUNCH - Wir steh´n auf dicke Dinger

Recommended Posts

Guest "Dicke Dinger"? Gerne!

Hallo,

ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und hab hier mal etwas rumgeschnüffelt. Und bei den "Dicken Dingern" bin ich dann auch wach geworden. Ja, auch ich stehe auf die "Dicken Pötte", im Dogfight bin ich 'ne lausige Niete. Zwar bin ich in einer Orga mit knapp 20 Leuten, aber wenn mal zwei oder drei gleichzeitig SC spielen ist das schon fast ein Highlight. Die Masse hat bis heute noch nie reingeschaut und wartet wohl auf nirgendwann, hab ich das Empfinden. Mal eine Tour mit fünf, sechs, sieben, acht Leuten im Verse zu machen ist mir nach wie vor nicht vergönnt.

Ich bin Subsciber und Concierge, hab von der 315p und Anvil Pisces aufwärts eine kleine Flotte von 12 Schiffen, die beiden größten wären die Hercules C2 (die ja nun bald kommen wird) und die AEGIS Reclaimer. Derzeit betreibe ich nur noch sporadisch Handel, da man ja kaum noch ausreichend Ware bekommt, oder aber ich bin beim  Minern mit ROC oder Prospector.

Mein SC-Handle lautet Braaga.

Discord und TS3 stehen mir zur Verfügung. Und als Mitt-Fünfziger bin ich privat auch nicht mehr so sehr eingeengt.

Solltet Ihr neugierig sein und noch ein verlorenes Plätzchen haben, so würde ich doch gerne mal bei Euch vorbeischauen.

See you in the verse, Braaga.

Hi Braaga, danke für dein Interesse an unserer Truppe.

Leider kann man sich in diesem Forum aktuell nicht anmelden, ist seltsamerweise verbugt.

Daher kontakte uns doch bitte über Discord https://discord.gg/RQZPeTPZrC

Ich melde mich auch nochmal über Spektrum bei dir.

Bis bald, Butch

Dicke Dinger? Mein  größtes Schiff ist eine Constellation Phoenix.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...