Butcherbird Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 @SilverspiritWillkommen bei Wild Bunch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hey @Silverspirit, willkommen in unserer Familie, ich hoffe du fühlst dich angekommen und wohl bei uns !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Willkommen bei Wild Bunch !!! @Punkto0 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrStellmatra Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Willkommen bei uns @Punkto0@Silverspirit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 @Punkto0 herzlich willkommen im Wilden Haufen, schön das du bei uns gelandet bist! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Wir begrüßen Veit in unseren Reihen ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Willkommen bei Wild Bunch, DeltaLambda !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast "Dicke Dinger"? Gerne! Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo, ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und hab hier mal etwas rumgeschnüffelt. Und bei den "Dicken Dingern" bin ich dann auch wach geworden. Ja, auch ich stehe auf die "Dicken Pötte", im Dogfight bin ich 'ne lausige Niete. Zwar bin ich in einer Orga mit knapp 20 Leuten, aber wenn mal zwei oder drei gleichzeitig SC spielen ist das schon fast ein Highlight. Die Masse hat bis heute noch nie reingeschaut und wartet wohl auf nirgendwann, hab ich das Empfinden. Mal eine Tour mit fünf, sechs, sieben, acht Leuten im Verse zu machen ist mir nach wie vor nicht vergönnt. Ich bin Subsciber und Concierge, hab von der 315p und Anvil Pisces aufwärts eine kleine Flotte von 12 Schiffen, die beiden größten wären die Hercules C2 (die ja nun bald kommen wird) und die AEGIS Reclaimer. Derzeit betreibe ich nur noch sporadisch Handel, da man ja kaum noch ausreichend Ware bekommt, oder aber ich bin beim Minern mit ROC oder Prospector. Mein SC-Handle lautet Braaga. Discord und TS3 stehen mir zur Verfügung. Und als Mitt-Fünfziger bin ich privat auch nicht mehr so sehr eingeengt. Solltet Ihr neugierig sein und noch ein verlorenes Plätzchen haben, so würde ich doch gerne mal bei Euch vorbeischauen. See you in the verse, Braaga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hi Braaga, danke für dein Interesse an unserer Truppe. Leider kann man sich in diesem Forum aktuell nicht anmelden, ist seltsamerweise verbugt. Daher kontakte uns doch bitte über Discord https://discord.gg/RQZPeTPZrC Ich melde mich auch nochmal über Spektrum bei dir. Bis bald, Butch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Wir haben Verstärkung erhalten ... doedolero Laserbrain79 Aiphaton-42 Hellcaraxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2021 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 13. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2021 Neuester Zugang Michipope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2021 Willkommen bei Wild Bunch @TKossi!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 6. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2021 Wir haben Verstärkung erhalten ... Mandura Everforgotten MrJon2370 MaTO SirGrumb VpR81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Wir haben Verstärkung erhalten ... Perry_x_Rhodan Bullet86 ntars REDi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Unsere neuesten Zugänge ... Kalunis BlackEagle_Germany Horizon-97 RealSeriousFox Spark4VII Worauf wartest Du noch ? Bearbeitet 21. Juni 2021 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 9. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Unsere neuesten Familienmitglieder ... Travel-Agent Clonki Omedes Wann schließt Du dich an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 10. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Unser neuestes Mitglied bei WILD BUNCH Ganymed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Wir haben neue Mitglieder !!! Celman Emperorking29 Balu_4201 Wir freuen uns auf DICH !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisie Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Dicke Dinger? Mein größtes Schiff ist eine Constellation Phoenix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 19. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 @Chrisie Wir stellen dahingehend keine Anforderungen an die Bewerber. Wir haben die dicken Pötte alle mehrfach und wenn wir sie brauchen oder gerade Bock darauf haben, stehen sie uns zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2021 Evildust80 stärkt uns den Rücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2021 Wir haben Familienzuwachs ... Rhoenik GrimReaper96 tanthalus Wann können wir dich bei uns begrüßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.