Malavai Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 vor einer Stunde schrieb Krabakhan: Vielen Dank Butch! Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Stunden im TS mit euch! Willkommen auch von mir, auch wenn ich dir das jetzt gerade im TS sagen könnte ; )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Hey @Krabakhan, dann mal ein herzliches Willkommen an dich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 Willkommen bei Wild Bunch @Rikki!!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rikki Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 6 Minuten schrieb Butcherbird: Willkommen bei Wild Bunch @Rikki!!!! Dankeschön... Freue mich auf die gemeinsamen Std im Vers mit euch ... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exitus | JarlDaniel Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Guten Morgen :), ich suche ebenfalls ein Paar nette Mitmenschen die mir villt etwas Unterstützung im Spiel bieten. Welche Tests muss ich den durchlaufen, um eine Chance bei euch ergattern zu können ? MfG Der Ex 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Hi @Exitus | JarlDaniel, schön das du dich für uns interessierst Du fragst nach den Tests, kennst du die 12 Aufgaben die Herakles absolvieren mußte ? Naja, die waren ein Kinderspiel dagegen, aber du bekommst das schon hin Ich schick dir eine PN. Edit: @Exitus | JarlDanielNachrichten findest du rechts Oben auf der Seite Bearbeitet 5. September 2020 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Hey @Rikki, herzlich willkommen in unserem 'Wilden Haufen', dann fühl dich wohl und hab Spaß, wir sehen uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Ups...@Exitus | JarlDaniel wurde assimiliert, dann mal gleich ein herzliches Willkommen an dich hinterher!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exitus | JarlDaniel Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) @ChalliX ? dankeee Bearbeitet 5. September 2020 von Exitus | JarlDaniel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2020 Willkommen bei Wild Bunch @Exitus | JarlDaniel!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Herzlich willkommen,.mach es dir bequem, die Stewardess kommt bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrStellmatra Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Auch von mir ein herzliches Willkommen und wir sehen uns im Vers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Willkommen bei Wild Bunch !!! @GNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 13. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2020 Willkommen bei Wild Bunch !!! @chrissy2408 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 Willkommen bei Wild Bunch !!! @mb1400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrStellmatra Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 auch von mir herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Very warm welcome @mb1400! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HawKzGER Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Ich bin auch dabei Leute. Super Truppe ! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Moin und willkommen @HawKzGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2020 Willkommen bei Wild Bunch @HawKzGER!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Wilkommen bei Wild Bunch @Martinix!!! Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Herzlich willkommen in unserem wilden Haufen @Martinix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Very warm welcome @Martinix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinix Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Vielen Dank euch allen:-) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.