Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Escape Pod der Vanguard Warden


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Warden hat einen geräumigen Escape Pod und seit ich Star Citizen spiele und in Sekundenschnelle fast jedes Duell verliere, frage ich mich, wie man sich das genau vorzustellen hat. Der Gegner nimmt einem die Schilde, fängt an die Hülle zu zerschießen, Funken fliegen, Rauch steigt in der Kabine auf - Gehirn sagt: raus hier! Okay: F halten, nach rechts gucken, Exit finden und anklicken (alternativ Shift+Z), Aufstehanimation abwarten (schaukel schaukel), Treppe runter, Türe auf, Tür wieder zu, Ejektion einleiten, also wieder F halten und irgendeinen Schalter drücken  - so ungefähr? Da vergehen im Spiel etliche Sekunden, während derer das Schiff zu Reclaimerfutter verarbeitet wird. Klingt für mich nicht machbar, ein Schleudersitz mit genügend Sauerstoffvorrat würde mir mehr Sicherheit geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AglaisDas darfst du dir später nicht mehr so vorstellen wie jetzt: boom und das Schiff platzt. Wenn das Schadensmodell komplett ist, zerlegt es die Schiffe immer weiter in immer kleinere Teile, je nachdem wo welche Geschosse einschlagen. Es gehört dann schon viel Glück für einen besonderen Treffer (Tank?) dazu, dass es wirklich explodiert - vermute ich.

Jedenfalls wird man genug Zeit haben, sich "zu retten".

Bearbeitet von Burton_Guster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Schiffe derzeit offensichtlich noch gar keine Panzerung haben, platzt man doch relativ schnell, ohne auch nur die Chance einer Interaktion zu haben. Sei es, dass man die Excape-Pods nutzen will, oder sogar den Schleudersitz.

Ich gehe jetzt mal davon aus (reine Vermutung), dass es - wenn es eine Panzerung gibt - der Ausfall der Schilde und die Penetration der Hülle für eine Art Countdown sorgt. Sowas wie "Hüllenbruch in T minus 15" oder Ähnlichem.

Aber sicher bin ich mir da nicht. Doch um im Verse einigermaßen zu überleben, wäre so ein Timer schon notwendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...