DerRoetty Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo zusammen, ich wollte gerade die Ship-Upgrade-Site auf RSI aufrufen. Diese funktioniert bei mir nicht und ich bekommen eine Fehlermeldung. Liegt das an meinem Rechner oder habt Ihr auch das Problem? VG DerRoetty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Wann tritt der Fehler auf ? Ich komme bis zum Bezahl-Fenster. Kann es sein das du nicht eingeloggt bist ? Bearbeitet 15. Juni 2020 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hatte ich auch unlängst. Der RSI Support hatte mir empfohlen die Cookies zu löschen und dann ging es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerRoetty Geschrieben 15. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hmmm, muss dann wohl an meinem Rechner liegen... Normalerweise öffnet sich ja so ein Overlay Fenster wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wenn ich jetzt auf Upgrade klicke, kommt diese Meldung: Error while opening the App : undifined Merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hast du denn die Cookies mal gelöscht? Wie @ArminPluginempfohlen hat. Oder einen anderen Browser probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Klingt wie ne zu hohe Sicherheitseinstellung im Browser evtl bestimmte Blocker aktiviert, hatte ich am Anfang beim Opera-Browser auch ,habe dann manuell alles für die RSI-Seite eingegeben ,kann ja fast nur sowas sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerRoetty Geschrieben 15. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Ja ich habe sogar alle Browserdaten gelöscht... ich habs aber rausgefunden. Es hat offensichtlich mit der Übersetzungsfunktion des Browsers zu tun. Irgendwas habe ich da wohl mal geändert... Alles zurück gesetzt und jetzt gehts wieder. Vielen Dank für die Tipps. Hab direkt ein Upgrade meiner Freelancer auf die Max gemacht... jetzt muss ich dat Dingen erst mal richtig testen und erkunden :-). Geiles Game!!!! VG DerRoetty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 dann viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.