Johiho Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Moin! Ich wollt wohl gerne mal wissen ob man die Constellation nur mit 4 Spielern fliegen kann oder auch alleine. (Also dann mit NPC oder auch ganz alleine)? Und dann noch ob die Freelancer nur für Langstrecken gedacht ist oder auch im Dogfight was taugt? Ich wollte mir eines von beiden Packeten zulegen und weiß nicht genau welches. Also danke schon mal Johiho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 du kannst sie auch alleine fliegen, auch mit oder ohne NPCsnur ist jeder weitere Spieler mit seinen nicht programmierten, intuitiven Fähigkeiten sicherlich wertvoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ... und die Freelancer ist ein Frachtschiff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) ... mit Xi'An Technologie an Board um ganz leicht auch durch nicht kartographierte Sprungpunkte zu fliegen ... soviel zur Explorerfähigkeit Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Picollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Jedes Schiff wurde so Entwickelt das es jeder auch alleine steuern kann, aber das volle Potential entfalten die "Mehrspielerschiffe" erst wenn auf jedem Platz ein menschlicher Spieler vertreten ist. NPC´s können angeheuert werden um die Plätze zu besetzten, sie werden aber nie die volle Leistung der "Mehrspielerschiffe" ausreitzen. Die Freelancer ist primär zum Handel und zum Erkunden gedacht.Die Freelancer hat zwar weniger Waffen als die Constellation, aber die Freelancer kann dafür größere Waffen anmontieren.Constellation Klasse 2 Waffenaufhängungen, Waffengröße 1-2Freelancer Klasse 2 Waffenaufhängungen, Waffengröße 3-5 Constellation und Freelancer müssen sich nicht schutzlos fühlen, aber wenn ich mir vornehme Raumkämpfe zu bestreiten, würde ich die Hornet, die 300i Serie und die Avenger vorziehen. Letzten Endes können wir alle nichts genaues sagen, da noch keiner die Schiffe steuern konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ist es nicht eher so, dass Waffen der Klasse 3-5 schlechter sind als Waffen der Klasse 1-2? Hatte ich zumindest dunkel so in Erinnerung, kann aber jetzt keinen Link zur Quelle bereitstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 beide haben besetzbare Geschütze (Hardpoint5)Freelancer hat eine, die Stella zweibeide haben vier Klasse 2 HPsFL hat zwei Klasse drei die Stella bis zu sechs Klasse 3 Hardpoints Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 OK bitte meinen Beitrag ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) dann gibts noch die Sizehe höher, desto mächtiger https://robertsspaceindustries.com/store/262-m3a-laser-cannonhttps://robertsspaceindustries.com/store/263-m4a-laser-cannon der M3A Laser ist dann schonmal zu kleine für die Constellation *g* Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Picollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firun Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 mal hier so ganz dumm gefragt:es sind ja auch Co-Piloten Sitze in einigen Schiffen...Sind die nur Deko und zum Mitfliegen oder hat ein Co-Pilot funktionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 nö, da wird auch jemand sitzen können um die Raketen auf Ziel zu schaltendie Schilde zu modulieren, während sich der Pilot um seinen Angriffvektor kümmert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) die Conni hat sogar 2 sitze was man da genau machen wird können ist sicher noch nicht zu 100% klar aber sie werden sich nützliche aufgaben ausdenken abgesehen von den Turm positionen auf grund der Grösse beider schiffe wird man sie nicht zum jagen verwenden können aber schutzlos sind sich mit sicherheit nicht Bearbeitet 4. Oktober 2013 von HamsterA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johiho Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ey Leute bin überweltigt von euren antworten!! Danke hat mir echt geholfen. ich denke dann nehm ich erstmal die Freelancer. Obwohl ich auch gern das Model und die Blueprints haben wollte. Obwohl mein Thema hier wohl nicht hin passt aber nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hier wird dich schnell geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johiho Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dann eventuell noch eine frage... Diese "5 Spaceship Blueprints" kann mann damit Später mal Schiffe bauen?? Wenn ja kann ich mir ja besser die Constellation kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 das sind BlaupausenZeichnungen der Schiffe, sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johiho Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ok. Also hier wird mich ja wirklich schnell geholfen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie Picollo schon richtig schreibt: 'Nur' Fluff - Beigaben. Mit dem Freelancer-Paket liegst du nicht falsch. Vor allem, wenn es dein einziges Raumschiff bleibt - und du zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine potenziellen "Mitflieger" hast.Eher würde ich da noch über einen flotten Einsitzer nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johiho Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gut ich nehm den Freelancer!! Der Rest sind mir keine 110€ wert. Das UEC, der Hangar und was da sonst noch bei ist. Das kann ich mir dann auch noch zusätzlich Kaufen. Also nochmal ein Großes DANKESCHÖN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HamsterA Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wenn du dir nur den Raumer und nicht das paket nimmst hast du aber keine zugang zur alfa und must die am ende das spiel auch noch kaufen auser ich hab da was falsch verstanden dann ist diese antwort gegenstandslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johiho Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Nee ich nehm schon das Paket. nur das Freelancer Paket und nicht das Constellation Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.