Kaj Nevis Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Für einen 3D-Druck bin ich auf der Suche nach jemanden, der für mich bitte eine hochauflösende .ctm-Datei in das .stl-Format umwandeln kann. Die Datei stelle ich natürlich zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Versuchs mit blender, importieren und dann als stl exportieren. Bin zwar kein Genie in Blender aber das sollte ich auch hinbekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Hi @Kaj Nevis, ich habe mal Gxxgle befragt und das hier gefunden: https://anyconv.com/de/ctm-in-stl-konverter/ Probiert habe ich nicht! Kennst Du diese tollen Threads? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Extrahiert ist die Datei bereits. Das Programm Blender ist open source? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 @Kaj Nevis: jep, kostenlos aber nicht umsonst! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 @Kaj Nevisschau dir mal Cura oder MeshLab an. Die sollten das eigentlich können. Da habe ich auch schon ein paar Modelle von CIG in STL gewandelt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaj Nevis Geschrieben 4. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 @CoregaTabDanke, die werde ich mir bestimmt auch anschauen, wenn es mit Blender nicht mit der Konvertierung funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.