Seebo Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Also egal wie ich es in OBS einstelle, auf Twitch geht Max eine Auflösung von 720 und selbst wenn ich wie Quelle auswähle sind es 720. Hat jemand dafür ein Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Es kann sein, das es von Twitch selber runtergeregelt wird, wenn die Serverlast zu hoch ist. Irgendwo gabs ne Einstellung das man bevorzugt die Einstellung nimmt die übertragen wird, aber dafür braucht es glaube ich den Partnerstatus, da war irgendwas. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 5. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Aaaa ok, der Gedanke kam mir das Twitch nicht mehr zu lässt, das würde es erklären. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.