Jump to content

Recommended Posts

Also egal wie ich es in OBS einstelle, auf Twitch geht Max eine Auflösung von 720 und selbst wenn ich wie Quelle auswähle sind es 720.

Hat jemand dafür ein Tipp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann sein, das es von Twitch selber runtergeregelt wird, wenn die Serverlast zu hoch ist. Irgendwo gabs ne Einstellung das man bevorzugt die Einstellung nimmt die übertragen wird, aber dafür braucht es glaube ich den Partnerstatus, da war irgendwas.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaa ok, der Gedanke kam mir das Twitch nicht mehr zu lässt, das würde es erklären.

 

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...