Fender_AUT Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Habt ihr schon den "Ausreiser" vom 11.10 auf der HP gesehen... CitizenCon scheint sich ja sehr gelohnt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 fast 'ne halbe Million, an einem Tag mußte ja kommen, mit den Bilder der Bomber *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Es ist doch immer wieder überraschend was so eine Präsentation bewirken kann. Ich will mir garnicht ausmalen was für ein sprung nächste Woche am Freitag sein wird, wenn die Hornet Broschüre kommt.Bei mir hat sie auch gewirkt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wormsman Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mich hat es auch gelockt *g*. Meine gesamten Schiffe sind zurückgegeben und ich habe mich neuausgestattet und ein wenig mehr Geld bei Chris gelassen. Mal sehen ob nächste Woche nochmal bei der hHornet zuschlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Mit umtauschen is bei mir nicht mehr viel. Die 350R gebe ich sicher nicht her. Die Cutlass ist mein Baby und an der Freelancer hängt das ganze Spielpack mit Beta / Alpha usw.. Zur Retaliator habe ich mich durchgerugen und dafür die Starferer geopfert... jetzt ist der Ofen aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.