Black Jack Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Übersetzung zu Wingmans Hangar findet ihr bei den beiden Nachteulen von SCNRDanke an Mera und Stardust für eure schnellen Übersetzungen Macht bitte weiter so. Mein Englisch ist sowas von Übel Bearbeitet 19. Oktober 2013 von goox link gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugohuhn Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Man ich hab gar nix zu sagen, der laesst mich nur meinen Beitrag nicht loeschen. Bearbeitet 19. Oktober 2013 von Hugohuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Habe den WH42 leider dieses Mal im Live Stream verpasst und mir den jetzt nochmal als Aufzeichnung reingezogen.Ein paar sehr gute Fragen (und Antworten) im Forum Feedback.Leider darf man wohl seine Hornet nicht mitnehmen, wenn man aus dem Militärdienst ausscheidet (vielleicht kann man sie ja klauen, wenn man sie unbedingt will - versichern könnte dann aber schwierig werden...).Ausserdem darf man keines seiner gekauften Schiffe benutzen. (Finde ich sehr gut.) Und auch ein Dankeschön an die Übersetzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hatte auch gehofft das man eine bekommt am Ende, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Habe den WH42 leider dieses Mal im Live Stream verpasst und mir den jetzt nochmal als Aufzeichnung reingezogen.Ein paar sehr gute Fragen (und Antworten) im Forum Feedback.Leider darf man wohl seine Hornet nicht mitnehmen, wenn man aus dem Militärdienst ausscheidet (vielleicht kann man sie ja klauen, wenn man sie unbedingt will - versichern könnte dann aber schwierig werden...).Ausserdem darf man keines seiner gekauften Schiffe benutzen. (Finde ich sehr gut.) Und auch ein Dankeschön an die Übersetzer. Wäre ja auch unlogisch. Du bekommst ja wenn du aus dem Dienst des Militärs gehst auch nicht nen Panzer oder einen Jet geschenkt Außerdem wer kauft sich jetzt für 110$ ne Hornet wenn man sowieso eine Geschenk bekommen sollte ^^ Danke für die Überstzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.