Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wingmans Hangar 42


Black Jack

Empfohlene Beiträge

Habe den WH42 leider dieses Mal im Live Stream verpasst und mir den jetzt nochmal als Aufzeichnung reingezogen.

Ein paar sehr gute Fragen (und Antworten) im Forum Feedback.

Leider darf man wohl seine Hornet nicht mitnehmen, wenn man aus dem Militärdienst ausscheidet (vielleicht kann man sie ja klauen, wenn man sie unbedingt will - versichern könnte dann aber schwierig werden...).

Ausserdem darf man keines seiner gekauften Schiffe benutzen. (Finde ich sehr gut.)

 

Und auch ein Dankeschön an die Übersetzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den WH42 leider dieses Mal im Live Stream verpasst und mir den jetzt nochmal als Aufzeichnung reingezogen.

Ein paar sehr gute Fragen (und Antworten) im Forum Feedback.

Leider darf man wohl seine Hornet nicht mitnehmen, wenn man aus dem Militärdienst ausscheidet (vielleicht kann man sie ja klauen, wenn man sie unbedingt will - versichern könnte dann aber schwierig werden...).

Ausserdem darf man keines seiner gekauften Schiffe benutzen. (Finde ich sehr gut.)

 

Und auch ein Dankeschön an die Übersetzer.

 

Wäre ja auch unlogisch. Du bekommst ja wenn du aus dem Dienst des Militärs gehst auch nicht nen Panzer oder einen Jet geschenkt :D

Außerdem wer kauft sich jetzt für 110$ ne Hornet wenn man sowieso eine Geschenk bekommen sollte ^^

 

Danke für die Überstzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...