Tilgorn Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich mag den Wingman ^^. Thx für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hehe, er sagt tatsächlich "Fussball" als er den Kickertisch zeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaseDerBomber Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 was fürn pallast hätte da nicht ne lagerhalle ausgereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mase, du sagst es.@Belgarath, er sagt auch "holy scheis" ;] aber in nem anderen Video. Natuerlich hab ich in nem geschlossenen Schrank einen TV/Laptop laufen. Manchmal komm ich so garnicht klar auf die USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Das wichtigste waren doch die Duschen Das ist jetzt deren neuer Business Hangar mal sehn wann die in den Deluxe Hangar umziehn müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgarath Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Du wartest doch nur auf das Sandi-Dusch-Video, gibs zu... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.