Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AOTD-Space stellt sich vor


Gast Accipiter

Empfohlene Beiträge

AOTDS_Logo_Final.png


AOTD-Space ( Aces of the deep Space ) ist eine Untergruppe des AOTD-Clans http://www.aotd-clan.de der bereits seit 2004 besteht und sich bis Dato mit den Spielen SH3 sowie SH4 beschäftigt hat.

AOTD-Space befasst sich im Star Citizen Universum mit folgenden Tätigkeiten
 
- Transportdienstleistungen

- Handel

- Produktion und Vertrieb ( im späteren Verlauf )

- Sicherheitsdienst ( Geleitschutz / Kopfgeldjagd )

- Erkundung

- Rohstoffgewinnung

- Schrottverwertung

Die Ausrichtung von AOTD-Space ist eindeutig UEE nah anzusehen.
AOTD-Space strebt Allianzen mit anderen gleich ausgerichteten Gilden an.

Raumschiffkapitäne, die eine starke, durch Zusammenhalt geprägte Gruppe suchen und das Motto "Einer für Alle, Alle für Einen" nicht nur als Phrase ansehen und mit an der Entstehung einer solidarischen, eingeschworenen und schlagkräftigen Truppe beteiligt seien wollen, sind herzlich Willkommen.

Bewerber sollten allerdings über eine gewisse Lebenserfahrung verfügen und aus diesem Grunde wird das Eintrittsalter zunächst auf das vollendete 25. Lebensjahr beschränkt.

Ausnahmen bezüglich des Eintrittsalters werden nach einem persöhnlichem Gespräch mit dem Urheber von AOTD-Space selbstverständlich möglich sein.

Wenn Du sagst, "ich möchte Spielspass erleben", dann bist Du bei AOTD-Space richtig.

Wenn Du sagst, "ich möchte Erfahrungen teilen",  dann bist Du bei der AOTD-Space richtig.

Wenn Du sagst, "brüderliches Teilen entspricht absolut meinen Wertevorstellungen", dann bist Du bei AOTD-Space richtig.

Wenn Du sagst, "Ich fliege lieber mit Leuten denen ich vertraue", dann bist Du bei AOTD-Space richtig.

Wenn Du sagst, "ich möchte an dem Aufbau eines  einzigartigen Wirtschaftssystem, welches auf 100%iger Loyalität beruht, beteiligt sein", dann bist Du bei AOTD-Space richtig.

AOTD-Space bietet Dir völlige freie Entwicklung deines Chars ohne irgendeinen Zwang.

Du entscheidest ganz allein welche Aufträge Du annimst denn es ist das Leben deines Chars  welches im All verloren gehen kann und nicht das Char-Leben des Urhebers von AOTD-Space.

Du bist aber im gleichen Maße auch Eigenverantwortlich für Fehlentscheidungen die Du getroffen hast und musst mit den Konsequenzen leben.

Mit dem Beitritt zu AOTD-Space erklärst Du Dich einverstanden die Grundregeln ( werden noch veröffentlicht aber es werden wie die 10 Gebote wenige sein  ) des geistigen Schöpfers von AOTD-Space anzuerkennen.

AOTD-Space wünscht Dir eine spaßige und erfolgreiche Zeit im Star Citizen Universum.

See you in the verse

Accipiter Bearbeitet von Accipiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

AOTDS_Logo_Final.png

 
AOTD-Space verfolgt eigentlich nur ein Ziel, gemeinsam Spass an einem Spiel zu erleben und das Spiel gemeinsam in vollen Zügen zu genießen.
 
Was gibt es schöneres in einem Multiplayergame wenn während des spielens gelacht, geplaudert und sich via TS ausgetauscht wird und der Erfolg gemeinsam gefeiert wird ................... " gimmi five" !  ?
 
Einer für alle, Alle für einen, dieses Motto verfolgen wir schon knapp 10 Jahre in unseren SH3/SH4 Onlinekampagnen.
 
Dieses Prinzip wollen wir nun ins Star Citizen Universum übertragen.
Unsere Kampfflieger werden unsere Frachter eskortieren, unsere Scouter werden uns über neue Routen informieren und der Nachrichtendienst beschafft uns wichtige Informationen rund um das ganze geschehen im SC-Universum.
 
Nach den bisher von CIG zu uns allen durchgedrungenen Informationen wird es in SC auch ein Gildensystem sowie auch ein sehr ausgeklügeltes reales Wirtschaftssystem geben.
Wie genau das jetzt im einzellnen aussieht kann noch keiner richtig sagen.
 
Eines aber wissen wir genau, jeder Citizen fängt mit seinen Schiffen und seinem Eigenkapital an, keine Gilde wird zum Startschuss schon über gewisse Wirtschaftsstrukturen wie Fabriken oder ähnlichem verfügen.
 
Aus diesem Grunde habe ich mir mal über eine Art von Finanzierung der Gildenkasse gedanken gemacht denn eine Gildenkasse wird man mit Sicherheit haben und auch brauchen.
 
Das einzigartige auf solidarität basierende AOTD-Space Wirtschaftssystem :
 
Die Gildenkasse wird als ein Topf angesehen, in den jedes Mitglied seinen Beitrag in Form einer Auftragsgebundenen Steuer, welche auf seine selbst erwirtschafteten Ingamecredits erhoben wird, einzahlt.
 
Diese "Besteuerung" trifft somit jeden gleich, den Vielspieler und den Gelegenheitsspieler weil sie keinen festen Betrag darstellt sondern wirklich nur auf das Missionsbedingte erwirtschafte Ingamegeld erhoben wird.
 
Dadurch wächst in dem Topf eine Summe heran die dazu genutzt werden kann, Clan eigene Infrastrukturen aufbauen zu können.
Das kann eine Waffenfabrik sein, eine Mine für Erze oder vielleicht auch ein Clan eigenes Großkampfschiff.
 
Durch Stretchgoals sollen diese Ausgaben vordefiniert werden so das jedes Mitglied des Clans sehen kann auf was wir hinarbeiten.
Wir wissen ja durch Chris Roberts, wie schön motivierend Stretchgoals seien können.  :whistling:
 
Die Definition der Stretchgoals richtet sich natürlich an die im Spiel erwachsenen Bedürfnisse des Clans.
 
Alle Einrichtungen die durch die Gildenkasse gekauft wurden, bleiben für immer im Besitz der Gilde,
Wenn ein Mitglied die Gilde verlässt, verliert dieses Mitglied sämtliche Ansprüche an die bis Dato erwirtschafteten Güter und Ingamecredits der Gilde.
Seine bis dahin erwirtschafteten Eigenen Credits und Schiffe bleiben natürlich bei ihm selbst.
Jedes Mitglied kann auch eigene Fabriken mit seinen eigenen Credits kaufen und betreiben, er zahlt nur lediglich für die durch dieses Unternehmen erwirtschafteten Summen sein Gildensteuer,
 
Dieses System des dualen Wachstums sichert jedem einzellnen Mitglied von AOTD-Space seine SC-Karriere.
Zum einen baut man sich seinen eigenen Char auf und man stärkt die Gilde, die je stärker sie ist, jedem Mitglied mehr Schutz aber auch mehr Einkommen garantieren kann.
 
Besitzt die Gilde z.B. eine eigene Waffenfabrik, so haben die Mitglieder der Gilde eine günstige Einkaufsmöglichkeit da logischerweise die Mitglieder diese Waffen zum Einstandspreis erhalten während andere SC-Spieler den normalen Marktpreis bezahlen müssen.
 
Ab solch einem Zeitpunkt beginnt die Gilde mit ihren Unternehmen sich selbst zu finanzierenda ja durch den Verkauf von Waffen Ingamecredits generiert werden können.
Das könnte zur Folge haben, das Steuern gesenkt werden können oder das die Wachstumsgeschwindigkeit der Gilde bei gleichbleibenden Steuersatz drastisch zunimmt.
 
Wie und was genau passiert kann man aber zur Stunde nicht sagen da ja wirklich noch keine genauen Informationen zum SC-Wirtschaftssytsem vorliegen.
 
Das Prinzip des brüderlichen Teilens :
 
Es wird mit Sicherheit Situationen und Aufträge geben, in denen ein Frachterpilot durch unsicheres Gebiet fliegen muss um seinen Frachtauftrag ausführen zu können.
Es obliegt ihm selbst die Entscheidung zu treffen, Geleitschutz anzufordern, er muss das Risiko selbst abwägen.
Sollte er sich für Geleitschutz eines Piloten aus den eigenen Reihen entscheiden, so gilt es als gesetzt, das der Erlös aus dem Frachtauftrag Fair unter den an dieser Mission beteiligten AOTD-Space Piloten zu gleichen Teilen aufgeteilt wird.
Dieses Prinzip des "brüderlichen Teilen" verhindert jede Neiddebatte und fördert den Zusammenhalt.
 
Gleich verhält es sich mit folgender Situation.
Fordert ein Bountyhunter einen Tanker als Versorger an damit er seinen Kopfgeldauftrag wegen großer zurückzulegender Distanzen überhaupt erst ausführen kannso wird auch das Kopfgeld brüderlich geteilt.
 
Der Erlös einer Mission, ganz gleich welcher Art, wird immer durch die Anzahl der an dieser Mission beteiligten Piloten zu gleichen Teilen aufgeteilt.
 
Das schaft Vertrauen, verhindert Neid, Diskussionen und fördert das "Wir-Gefühl".
 
Wir wollen gemeinsam Stark werden, gemeinsam Feiern und wenn es sich nicht vermeiden lässt auch gemeinsam Leiden.
 
 
Wenn Dir diese AOTD-Space Prinzipien zusagen und deinen Vorstellungen entsprechen, so steht für Dich die Tür bei AOTD-Space offen.
 
Accipiter
 
Hier gehts zum Bewerbungsantrag :
 
http://www.star-citizens.de/topic/2017-bewerbungsanträge/ Bearbeitet von Accipiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin TUANA ;-)

ich möchte gerne bei Eurer Gruppe eintreten!!

Habe so lange gesucht,mit Hilfe von Astro-Coupe und Accipiter wurde ich aufmerksam gemacht! Danke noch mal an dieser Stelle!!

Habe Eure Clanvorstellung gelesen, es trifft auf mich zu!!

 

Ganz kurze Vorstellung von mir.

Name wie gesagt TUANA

dieser Name gehört meiner Tochter,habe sie als Nickname genommen.

 

Achso ganz wichtig der Name sagt ja schon aus, TUANA ist türkisch he he. 

 

Ich bin tätig in der Charite Berlin als Sterilisationsassistent, seit über 10 Jahren sagt euch erst mal nichts oder ? :)

naja :)

 

ich habe vor kurzem angefangen in SC universe 3D map zu erstellen,( für späteren Spielverlauf!)

wie z.B. Positionen zu markieren wo sich abbaubare Rohstoffe sich befinden oder Sprungpunkte usw....

ist nicht einfach aber machbar :)

 

Na denn weitere Bekantmachungen kann ich ja bei TS machen fals ich angenommen werde wenn nicht auch gut :)

 

ich wünche Euch allen großen Spielspass in SC

Danke.

 

TUANA

Bearbeitet von TUANA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...