Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wie viele Schiffe brauchte ich....


Empfohlene Beiträge

ja denke auch das sie das Dogfighting nicht mehr dieses Jahr bringen werden, wurde ja auch schon gesagt das sie es vermutlich im 2 Quartal 2014 das Modul erst rausbringen wollen, wenn das Geld wohl reicht für die Weiterentwicklung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die werden schon noch das Dogfightmodul raushauen. Wahrscheinlich erstmal nur mit der Aurora und Hornet und dann langsam dazu updaten.

 

Beim Hangarmodul haben sie ihren Termin doch auch gehalten.

Bei der Hornet eine Woche verzögert... darauß schließen zu wollen, dass das Ganze dann erst nächstes Jahr kommt halte ich für zu weit her geholt.

 

Man kann ja auch nur mit dem Hangarmodul schon rumfliegen.

D.h. für mich, dass "nur" noch die Flugphysik fürs Erste eingebaut werden muss.

 

Laut Wingman ist in der Cryengine das Trefferfeedback was Schilde und so angeht schon alles drin. Also Feinoptimierung an Effekten (optisch als auch akustisch) können jederzeit nachgeholt werden. Gilt auch für weitere Raumschiffe.

Also alles wird gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...