Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Package Upgrade


Cortino

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

vorab hoffe ich hier nicht ein Thema zu eröffnen, dass es bereits gibt (habe leider nichts dergleichen gefunden, darum... naja ihr wisst schon). Bin vor einiger Zeit auf das Spiel aufmerksam geworden und mittlerweile äußerst schwer am überlegen mir ein Package zu kaufen daher...

 

...nun zu meiner eigentlichen Frage (ach ja sollte die Frage "dumm" sein bitte um Entschuldigung ^^):

 

Ist es möglich, wenn ich mir z.B. ein Arbiter Package kaufe, dies zu einem späteren Zeitpunkt auf ein besseres (z. B. Rear Admiral) Package upzugraden?

 

Oder brauche ich um upzugraden lediglich ein besseres Schiff kaufen und Hangar sowie die zusätzliche Features werden auf diese Weise upgegraded?

 

 

Vielen Dank für die Antworten!

 

 

Greeeez

Corten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbiter Package später einfach einschmelzen. Du erhälst den exakten Gegenwert als Gutschrift.

Dann neues Package kaufen und Unterschied bezahlen.

 

Ich würde dir empfehlen einen netten freundlichen Original Backer zu suchen der es dir gegen ein LTI Schiff tauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen, du kannst natürlich dein Arbiter Packet wieder einschmelzen und davon plus xy $ ein Rer Admiral kaufen.

Wie lange aber das einschmelzen und neu kaufen noch geht weis ich jetzt nicht aus dem Stehgreif.

 

beim zweiten, wenn du dir nur ein Schiff kaufst bekommst du einen Hangar ja immer dazu, wäre bei der Constellation ein Deluxe hangar Modul. Da steht dann dein anderes Schiff mit drin. Es wird also nur immer der größte Hanagr den du hast verwendet und dort alle Schiffe hingestellt.

Die anderen zusätzlichen Features hast du dann natürlich nicht dabei vom Rear Admiral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kauf würde ich in $ bezahlen.

 

Arbiter = 80,- $ = beim derzeitigen Wechselkurs derzeit ca. 58,- EUR.

 

Der EUR-Preis, der auf der Homepage verlangt wird sind aber 64,- EUR!!!

 

Wer also in $ zahlt spart hier gute 8,- EUR :-D

 

 

Shit, ich hab das nachgerechnet und ihr habt recht. Ich hab die Berechnungen mit schweizer Franken gemacht und die dann in Euro und Dollar umgerechnet, und Dollar ist viel günstiger als Euro zum bezahlen. Wenn ich das vorher gewusst hätte....

Kann ich da irgendwo Beschwerde einreichen? :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in $ zahlen, PP macht das.

Ist ( war? ) auch billiger bei meinen ersten Schiffen, die ich noch in € bezahlt hatte.

Da wurden aus 125 schon mal 128.50 €

 

 

Edith:

@Lieblingskuchen:

 

Ich hab's als Spende angesehen :-D

Bearbeitet von Uglyudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mal ganz kurz eine ganz blöde Frage, hat nur indirekt was damit zutun, wie ist es eigentlich wenn ich mir jetzt das Rear Admiral Package gekauft habe für 220€ und lass es umwandeln in eine LTI Version ich glaub da kostet das Package 200€ bin mir aber nicht sicher, aber es ist auf jeden fall günstiger für Orginal Backer, aber ich als New Backer schmelze die Version die ich geschenkt bekommen habe wieder ein die mit LTI, bekomme ich dann 200€ uder die ich mal früher bezahlt habe die 220€ ?

nicht das ich das machen werde aber ich würde es nur gerne wissen wollen, bin ja froh das ich LTI jetzt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbiter Package später einfach einschmelzen. Du erhälst den exakten Gegenwert als Gutschrift.

Dann neues Package kaufen und Unterschied bezahlen.

 

Ich würde dir empfehlen einen netten freundlichen Original Backer zu suchen der es dir gegen ein LTI Schiff tauscht.

 

Kennst du zufällig einen freundlichen Original Backer der mir meine 325a in ein LTI Schiff tauscht? :beer::whistling:

 

Ach ja noch was, ich nehme mal an diese LTI gilt nur pro Schiff und nicht für meinen gesamten (zukünftigen) "Fuhrpark", oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...