Geotromix Geschrieben vor 15 Stunden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden Ich möchte mein Anvil Arrow upgraden. Optimal sollte der Schildgenerator FR-66 und das Triebwerk JS-300 sein. Nach Recherche sollten diese Komponenten in bestimmten Shops verfügbar sein. Aber: Sind sie nicht. Nirgendwo zufinden. Wie gelange ich an die beiden Upgrades? Wenn nicht, was wären sehr gute Alternativen? (Alternativen nur, wenn die beiden Komponenten nicht zu bekommen sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaN Geschrieben vor 14 Stunden Teilen Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Military-Komponenten bekommt man aktuell nur in den Contested Zones in Pyro. Wobei ich nicht weiß, ob man da auch die von Dir genannten Komponenten überhaupt bekommt. Wenn''s ein wenig Stealthy sein kann, würde ich es aktuell so machen: Bearbeitet vor 14 Stunden von SaschaN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben vor 13 Stunden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden Allerdings würde ich dir raten mit dem Einbau abzuwarten, bis der neue Patch 4.1.1 live geht. Das passiert in den kommenden Tagen und spätestens nächsten Donnerstag, denn dann beginnt die Invictus Fleet Week. Wenn du vorher die Komponenten änderst, kann es gut sein sie sind nach dem Patch wieder weg... z.B. wenn du das Schiff mit eingebauten Componenten claimst. (Dann verschwinden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem live-Patch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben vor 13 Stunden Teilen Geschrieben vor 13 Stunden Generell kannst du Komponenten und Waffen auf dieser Seite finden https://www.erkul.games/live/calculator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt......Invictus ist eine "Militär-Messe" und dieses Jahr werden wir diese Komponenten wohl einfach dort kaufen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.