Ahlon Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich glaube zu diesem Spiel hatten wir noch keinen Thread im Forum.Dieses Spiel wird doch gemacht von Chris Roberts Kumpel Richard GarriotDa startet am 12.12.2013 die erste früher Alpha Phase. Ich überlege noch obich da mit einsteige. Ich habe Sehnsucht nach einem Rollenspiel das anders istals Skyrim und Co. http://www.gamestar.de/spiele/shroud-of-the-avatar-forsaken-virtues/news/shroud_of_the_avatar_forsaken_virtues,49267,3029870.html https://www.shroudoftheavatar.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hach, das alte Ultmia Online.... gezockt bis der Kopf auf die Tastatur gefallen ist! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hach, das alte Ultmia Online.... gezockt bis der Kopf auf die Tastatur gefallen ist! ^^Das ist leider an mir vorbei gegangen. Eigentlich sogar alle Ultima Spiele. Ich habe hier noch das Orginal von Ultima 9 mit Stoffkarte und allen Goodies, aber das Spiel war leider so verbugt ,das konnte ich nie lange spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Das besondere an Ultima Online war das die Welt von Gm's und den Spielern gestaltet wurde, was es so bisher nicht mehr gab und das " Shroud of Avatar" soll es wie ich es in den Videos gesehen habe wieder aufgreifen. Bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hast Du für SoA schon gespendet? Ich hab mir das für nächsten Monat vorgenommen.Diesen Monat war erst mal Projekt Eternety an der Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hiho.Wir hatten SotA schon mal im Zusammenhang mit der Crossover-Backing-Promo-Geschichte - der Armbrust.Die soll es ja geben (in SC), wenn man bei beiden Spielen pledged. Damaliger Thread hier. Ich glaube sogar, dass man den Crossbow immer noch bekommen kann...Link1Link2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ein neues Video gibts auch. Richtige High End Grafik ala Skirim wird das scheibar nicht, daher hoffe ich das die mehr Energie in ein richtig geiles Spielerlebnis stecken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 High End Grafik kann man bei dem Budget auch nicht erwarten, wobei das Spiel natürlich noch sehr früh in der Entwicklung ist und der Grafik Schliff meist erst in der Beta langsam kommt. Von daher kann man das noch nicht als finale Grafik ansehen. Allein schon ein paar Effekte mehr können da schon viel ausmachen. Werde mir die Alpha definitiv ansehen, bin ja Backer des Projekts. Ich finde das Spiel sieht durchaus vielversprechend aus, zum einen weil es mal wirklich abseits normaler Pfade wandelt, was die Umsetzungen einiger Features angeht, zum anderen macht das Housing System einen sehr guten und durchdachten Eindruck, wenn der Rest nur annähernd so gut ist sehe ich da keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Als ich damals das mit der Armbrust sah wollte ich die Armbrust haben...nur die Armbrust.Natürlich krieg ich auch die News und muss mittlerweile sagen dass ich echt begeistert bin. Mein großes Problem ist aber nach wie vor mein schreckliches Internet. Ihr werdet es nicht wirklich glauben, aber ich habe UNMENGEN an Spiele die ich gerne Spiele aber die im Moment deswegen in der Ecke liegen (bis SC wohne ich woanders...da geht das dann)Zur Grafik muss ich sagen, ich hab ne Menge Spiele die mich mehr als begeistern und vor allem mehr als so manche Grafik Bombe wie: Space Engineers, Miner Wars, Planet Explorers....die Liste ist lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Das mit der High End Grafik war auch keine Kritik meinerseits.Ich bin froh wenn die ihre Keativität lieber in die Handlung und Bedienbarkeit stecken als in einen Grafikblender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Das mit der High End Grafik war auch keine Kritik meinerseits.Ich bin froh wenn die ihre Keativität lieber in die Handlung und Bedienbarkeit stecken als in einen Grafikblender. Das war jetzt auch mehr an die Allgemeinheit gerichtet, das Thema hatte ich zu genau dem Spiel erst in einem anderen Forum und da war es halt wirklich als Kritik gemeint. @DJToxica: kenn ich, auch ich suchte Space Engineers seit man es noch vor Steam auf der Webseite für kurze Zeit kaufen konnte und auch ich hab diverse Indie Sandbox Spiele bereits gekauft, auch Planet Explorers, Cube World, Star Forge, Realm Explorer, StarBound (Terraria Klone in Space sozusagen)... Ich brauch unbedingt noch ein weiteres Leben um die alle ausreichend spielen zu können. Bei Einigen ist noch ein Fragezeichen, ob sie am Ende ein gutes Spiel werden, bei anderen hat man jetzt schon viel Spaß obwohl das Spiel nur zu einem Bruchteil fertig ist. Sandbox ist wirklich groß im kommen bzw. eigentlich längst da, Minecraft hat das nur gepusht. ^^ Langweilig wird mir daher garantiert nicht bis SC fertig ist. Bearbeitet 12. November 2013 von Balmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das tolle daran ist ja das so viele Menschen ihre Kreatie Seiten zeigen können...Man könnte das schon fast als das Welt-Kultur-Erbe bezeichnen was nicht nur irgendwelche Moddingfreaks sondern im Prinzip jeder mit langeweile geschaffen hat...und das istder springende Punkt bei diesen Spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Upsi,grad ne Mail bekommen das morgen die Alpha startet. Da hab ich mir schnell mal für 45$ das Adventurer Pack geholt.Den Launcher kann man auch schon runter saugen und der zieht die Daten mit sagenhaften 15 kb/sek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hm, hast du P2P ausgestellt? Hatte ich zuerst auch und dann war es genau so lahm, habs wieder an gemacht und dann lief es erheblich schneller. Jedenfalls wartet mein Client nur noch darauf sich einloggen zu dürfen. Übrigens ist der Test beschränkt, geht nur bis zum 14. All so viel ist auch noch nicht drin, Crafting und Kampf sind noch aus. Bin dennoch mal gespannt wie es sich so anfühlt, selbst wenn das Spiel am Ende nichts für mich wird bereue ich nicht das Geld investiert zu haben, bei einigen Spielen investiere ich eher weil mir die Idee gefällt und es verwirklicht sehen will und weniger weil ich es unbedingt selbst spielen will. SotA ist da so ein Zwischending. Star Citizen und Elite Dangerous aber klar Spiele, die ich unbedingt selbst spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hab, .es über Nacht laufen lassen.Heute Morgen war es fertig.Nur bis zum 14ten ist ja sehr kurz.Da werde ich eh kaum zum testen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eXpG_Dermion Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Icb hab heute mal ein Stündchen getestet. Mein erster Eindruck ist das es sich schon etwas wie Ultima anfühlt Aber direkt sagen kann man eh noch wenig. Die Grafik ist noch runtergeschraubt und ausser ein wenig mit Deko spielen und mit Npcs reden geht moch nicht. Aber es wurde auch nicht mehr versprochen bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ist halt keine Elite Dangerous Alpha. Ja, noch kann man wenig sagen, ist noch viel zu wenig machbar um einen brauchbaren Eindruck zu hinterlassen (selbst getestet). Aktuell haut es jedenfalls sicherlich Niemanden um. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.