Hell-G Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Nicht wirklich das richtige Unterforum aber hat schon einer mitbekommen, dass der Inhalt z.B. vom Grand Admiral Package geändert wurde? Da sind jetzt auch Superhornet, Origin 350r Racer und ne 2te Constellation Variante drin. https://robertsspaceindustries.com/store/228-grand-admiral Oder war das vorher schon? Bin mir sicher das ist nich nicht lange so? Nicht das ich mir das kaufen würde aber ich hab grad mal alles so durchgeguckt... Bearbeitet 15. November 2013 von Hell-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) stimmt, ist nicht das richtige Unterforum *g* huch, eine "Constellation Variant"krass !!! gibt es dann nur noch eine Variante, oder wissen die nur noch nicht welche ... hm Bearbeitet 15. November 2013 von Picollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Klar wissen die es! Das wird die Kombiversion sein. Wie beim VW Golf ... da gibts ja auch den Variant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die sind aber schon eine Zeitlang da drin. Keine Ahnung wann sie das abgeändert haben, ist aber schon ne weile her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchmutzigesVoegelchen Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 was sind eigentl die blueprints ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 "Blaupausen"quasi Konstruktionszeichnungen der Schiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wenn euch der Admin erwischt, verschiebt er euch! Rumtreiber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ah... Danke Udo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 16. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2013 joa, hat einfach keinen Plan wo ich das posten sollte und dachte mir: goox macht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.