Xenomorph Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hallo zusammen! Hat schon jemand von euch eine E-Mail zum Versand seine bestellten Waren erhalten? Die sollen ja teilweise schon am 18.11.2013 rausgegangen sein. Star Citizen and Squadron 42 T-shirts as well as patches are also ready to ship and will do as of Monday November 18th 2013. Hopefully these also arrive to you by Christmas and you will receive a confirmation email that your goodies have shipped. Die Polo Shirts in etwa zwei Wochen später. Polo shirts are still in production and about two weeks away from being finished. As soon as they are ready, we will get them out the door as fast as we can to ship them. A confirmation email will be sent when shirts start to ship. Quelle: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13374-Physical-Goods-Ready-To-Ship GrußXeno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.GreenTea Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Also ich hab gestern ne mail bekommen: Your order #UB...KG has been fully processed. If you purchased digital items, they should now properly show up in the MY HANGAR section of your account. Mal schaun, wie langs dauert... STOP!!! Hab grad im Spam-Ordner ne mail gefunden: Your order #UB...KG is now shipping via 4PX. Bearbeitet 24. November 2013 von Mr.GreenTea 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ja cool Mr.GreenTea! Das macht doch Hoffnung! Habe mir ein Goliath Mouspad, Patches und zwei Polo Shirts bestellt. Dann werde ich mein Postfach mal im Auge behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mector Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Eines wurde bei mir am Montag 18.11.2013 Versand.Ein weiteres am Freitag den 22.11.2013. Du kannst es auf der Homepage unter dem Punkt BILLING & SUBSCRIPTION in deinem Account nachlesen. Dort steht bei mir Versand an und wann incl Tracking Nummer. Und ich muss sagen welch Überraschung es kommt ja gar nicht aus USA sondern aus…… Guangzhou,China viel Glück beim suchen : ) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wormsman Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mein Polo shirt ist heute angekommen. Mal sehen wann das mousepad kommt. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mousepad und die Patches sind bei mir auch schon eingetroffen. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Polo Shirts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zenturio Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Also bei mir steht beim "17.12.13" 2 Wochen. jetzt haben wir den 5.1.14 und ich hab noch nix... das sind 3 Wochen. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Bearbeitet 5. Januar 2014 von Zenturio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Das ist normal. Mit 4 - 6 Wochen musst du Rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe mein mousepad am 23.10 bestellt und es kam noch nix an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.