Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Goliath Mousepads, UEE Patches, Star Citizen Polo Shirts usw.


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Hat schon jemand von euch eine E-Mail zum Versand seine bestellten Waren erhalten? Die sollen ja teilweise schon am 18.11.2013 rausgegangen sein.

 

Star Citizen and Squadron 42 T-shirts as well as patches are also ready to ship and will do as of Monday November 18th 2013. Hopefully these also arrive to you by Christmas and you will receive a confirmation email that your goodies have shipped.

 

Die Polo Shirts in etwa zwei Wochen später.

 

Polo shirts are still in production and about two weeks away from being finished. As soon as they are ready, we will get them out the door as fast as we can to ship them. A confirmation email will be sent when shirts start to ship.

 

Quelle: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13374-Physical-Goods-Ready-To-Ship

 

Gruß

Xeno

 

2013-08-09_crew_tshirt.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gestern ne mail bekommen:

 

Your order #UB...KG has been fully processed. If you purchased digital items, they should now properly show up in the MY HANGAR section of your account.

 

 

Mal schaun, wie langs dauert... :)

 

STOP!!!

 

Hab grad im Spam-Ordner ne mail gefunden:

 

Your order #UB...KG is now shipping via 4PX.

Bearbeitet von Mr.GreenTea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines wurde bei mir am Montag 18.11.2013 Versand.

Ein weiteres am Freitag den 22.11.2013.

 

Du kannst es auf der Homepage unter dem Punkt BILLING & SUBSCRIPTION in deinem Account nachlesen. Dort steht bei mir Versand an und wann incl Tracking Nummer.

 

Und ich muss sagen welch Überraschung es kommt ja gar nicht aus USA sondern aus……   Guangzhou,China :blink:

 

viel Glück beim suchen : )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...