Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Mobile Suits


Kigalla

Empfohlene Beiträge

Bin eben im Forum auf diesen Thread gestoßen:

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/71663/mobile-suits-on-private-servers-of-course

 

Wen muss ich versklaven um an Mobile Suits zu kommen?

Ich kann mich vage daran erinnern, dass goox doch mit dem CryEngine Editor einsteigen wollte :tongue:

 

Was mir da gerade so einfällt...

Gundam

Macross

Zone of the Enders

Valvrave

 

Mehr was fürs Festland...

Battletech

Armored Core..

Bearbeitet von Kigalla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Xeno,

wir sind ebenfalls in Hawken unterwegs, falls du interesse hast --> meet us in the DSC-TS :yes:

Bin mittlerweile mit dem Infiltrator in LvL19 unterwegs, die anderen sind schon etwas weiter...

In letzter Zeit zocken wir ausschließlich das VR-Testgelände - macht gut Laune :thumbsup:

 

Greetz,

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der Rede/schriftlichen Darstellung meines Vorredners/Vorschreibers an und möchte dies nochmals deutlich unterstreichen!

 

Sofern du Lust hast, sage einfach mal Bescheid, können wir ein wenig gemeinschaftliche Kaltverformung durchführen.

 

Prost

MaiTai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...