Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wasserplanet


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Wie stellt ihr euch den Wasserplaneten vor?

 

Ich fände es ja richtig cool wenn es Städte unter Wasser gibt und man dann mit dem Raumschiff tauchen gehen kann... (und wenn es nur eine gescripte Sequenz ist) 

 

anbei ein paar Bilder die ich im Forum gefunden habe... Wenn ihr noch mehr solcher Bilder kennt oder findet... einfach posten :-D

 

 

Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Start ins neue Jahr...

 

diston_63_1024x768.jpg

 

 

uwcity2.jpg

 

 

Underwater_City_by_wallace.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird DER Planet für AOTD :D

Da packen wir unsere Gato, Balao und Tench Klassen in ne Idris, verschiffen sie von der Erde zum Wasserplaneten und tragen die 12. Silent Hunter 4 Online Kampagne auf dem neuen Planeten aus. In Cry Engine Optik. Boa das wird richtig geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auf dem ersten Bild nicht Atlantis aus Stargate?

 

Also der Wasserplanet steht nicht sehr weit oben auf meiner persönlichen Liste. Ich tippe aber eher darauf, dass es keine Stadt komplett unter Wasser gibt. Wie gut die Hüllen der Schiffe in SC mit erhöhtem Druck umgehen können oder ob das Schild Abhilfe verschafft, muss sich der Meister wohl erst noch überlegen.

Wahrscheinlicher fände ich es, wenn die Landeplätze über dem Meeresspiegel gehalten werden und es von dort aus per Expresslift abwährts geht. Freu mich schon darauf bei peinlicher Stille mit 4 anderen Leuten im Aufzug zu stehen während im Hintergrund die Fahrstuhlmusik trällert. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee Vultur :-D

Also ich weiß nicht was ich mir groß von einem Wasserplaneten erhoffen soll. Klar kann man sicher auf Platformen wie Atlantis landen und dann in tifer gelegene Städte fahren und dabei ne tolle Unterwasseratmosphäre genießen. Fische machen sie ja extra schon :-D Wird also sicher spektakulär aussehen.

 

Aber daneben würde ich mir noch paar andere Events wünschen. Vll Ubootfahrten mit rießen Unterwassermonsterjagd oder sowas :-D

Jetzt rein für eine Spacesim finde ich den Wasserplaneten aber am langweiligsten. Weiß auch nicht was er für Spielrelevanz haben sollte. Ist nice to have, aber nichts wofür ich extra gevotet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...