Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neuling


Empfohlene Beiträge

Willkommen im HQ.

 

Wenn du jetzt einsteigst kannst du dir für 40 US Dollar ein Schiff, Alpha und Beta Zugang ein kleines Startkapital sowie das Spiel (in Digitaler Form) wenn es fertig ist bekommen. Vorteile sind die Teilnahme an Alpha und Beta Phase. Nachteile...keine Ahnung. Du ärgerst dich wenn das Spiel ein Flop wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Schiffe werden auch im Spiel zu erwerben sein, wenn auch der eine oder andere Alien-Raumer nicht unbedingt beim nächsten Händler um die Ecke.

 

Ansonsten gilt: Wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst, reicht das "Aurora MR+" Paket mit Alpha und Beta-Zugang.

 

Wenn bei dir allerdings das Geld etwas lockerer sitzt (soll ja bei manchen vorkommen :-D), dann kannst du dir überlegen, welche Rolle du so in einem SpaceSim übernehmen möchtest und dir daraufhin ein entsprechendes Paket kaufen...

 

Das "Goldene Ticket" haben all die bekommen, die vor dem 10 Oktober 2012 dabei waren, also Unterstützer der ersten Stunde...hat ansonsten aber keine Auswirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle schiffe kann man nach release erspielen.

jedes schiff hat vor und nachteile

ne constellation braucht 3 crewmen

ne freelancer braucht 2

die hornet ist ein dogfighter

ne 315p is der erkunder/kämpfer combi

usw und so fort

die beiden haben ja schon gesagt : es reicht das günstigste paket um mitzuspielen

und das golden ticket HAT auswirkung. es befindet sich im hangar in einer vitrine wo man es immer bewundern kann :-D  :-D  :-D

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre leichter dir zu helfen bzw. Fragen zu beantworten wenn wir wissen ob du das "Grundgerüst von SC" bereits kapiert hast?

Crowdfunding?,Hangarmodul? ist Dir das ein Begriff?

 

ansonsten empfehl ich auch dir:

 

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen-squadron-42/news/48820.html

 

(von unten nach oben lesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun macht mir den armen nicht verschrecken(übersetzung für nichtsaarländer: erschreckt ihn nicht)

wir sind hier alle normal.... kein fieber...... nein jetzt nicht .. doch.... hör auf.....ich muss schiffe kaufen... ruhig jetzt ... man beobachtet uns

 

ähem

wie gesagt ALLE völlig normal

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt darauf an was du in star citizen machen willst

erkundung= 315p

kämpfen= 325a

rennen fliegen= 350r

als meist unterschätztes schiff würde ich die avenger bezeichnen(hab sie unter anderem auch)

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, darauf kann man aufbauen.

Es gibt z. Zt. 2 shops.

Einen pledge store für harte Währung und yoyager direct store für ingame credits.

Wie bereits erwähnt musst du um alpha bzw beta Access zu erhalten ein dementsprechendes Schiffspaket kaufen.

Ein einzelnes Schiff bietet KEINEN Zugang zum Spiel selbst wenn es doppelt so teuer ist wie das günstigste Schiffspaket.

Im yoyager store für ingame credits gibt's diversen Firlefanz wie du sehen kannst. Solltest du davon etwas wollen musst du Euros in ingame Geld (UEE) credits umwandeln.

Solltest du dir irgendwann denken das dein Paket das du bezahlt hast doch nicht das richtige für dich ist kannst du es auch wieder eunschmelzen und dir was anderes holen. Dann musst du natürlich nur doch den Differenzbetrag zahlen.

Apropos zahlen: immer in Dollar zahlen ;-)

Falls was unklar ist, frag einfach nochmal :-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Paket beinhaltet alles um loslegen zu können wenn es soweit ist. Sobald du gezahlt hast (Dollars gell ;-)) kannst du dir den launcher downloaden, der dir wiederum den Client downloaded. Wenn das fertig ist kannst du dich im Hangar umsehen und schonmal bissl probesitzen :-D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...