Zum Inhalt springen
IGNORIERT

NoMercy Syndicate


Empfohlene Beiträge

Hier sind wir nun endlich...

 

NoMercy ist ein zusammenschluß von Spielern aus NRW .

 

Uns gibt es sei ca. 2008 Gegründet in Dortmund.

 

Sind in einigen Games schon aufgetaucht unser erfolgreichstes war das gute OLD SWG - R.I.P 2011 Sandbox Starwars Galaxies MMORPG.

 

Seitdem sind Wir Heimatlos, den richtige Spiele für den Gamer in den 30gern und dann noch im Weltraum oder in fremden Galaxien gibt es nicht..

 

(Nein Startrek ist keine alternative) 

 

Starcitizen bietet uns da wieder einen anlaufpunkt. Ein Zuhause.

 

Freuen uns über jede neuigkeit die von Chris und Co. kommt.

 

Zu uns ist zu sagen Wir werden verstärkt auf PVP losgehen und haben Kopfjäger - Schmuggi - Pirat  als unsere Proffesion enddeckt.

 

Wahren,wollten immer das Böse sein :) mal sehen wie es hier klappt.. freu mich schon auf die ersten Abschüsse und Fracht übernahme!

 

Willkommen sind natürlich alle!Immer auf der suche nach dem schnellen Geschäft. 

 

Hier Unser Orgalink : https://robertsspaceindustries.com/orgs/NMSY

 

Zur Namessicherung Gegründet im laufe der zeit wird es mehr und mehr zum leben erweckt...

 

Wer denoch jetzt schon mit will, oder sogar NM schon kennt meldet euch .. hier oder auf unserer Orga seite.

 

Vielen Dank Pitchi

 

Ts3 Vorhanden.

 

 

An die macher hier... SUPER ARBEIT DANKE!!!!!!!!!!!! 

Bearbeitet von Pitchi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier nochmal mein Gesuch  :pirate: Piraten Schmuggler,Kopfjäger.....und auch gern alle andern die gern dem System Wiedersprechen.

 

Ts3 Vorhanden!

 

Wir Suchen! 

 

 

 

Ü30 Währe Klasse! Muss aber nicht!

 

Teamfähig,Und Spass wird verlangt!Evt. etwas Skrupellosigkeit  :devil: währe nich verkehrt! :laugh:

 

 

https://robertsspaceindustries.com/orgs/NMSY

 

 

Gern auch zur Mithilfe die Orga aufzubauen. :bad_whip:

- Miner

- Scouts

- Explorer

- Dealer

- Dreamdancer

 

NoMercy Egal was du tust.!!

Bearbeitet von Pitchi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank... Uns muß es ja auch geben wo währe sonst das gleichgewicht. :skull:

 

Aber im Reallife alles ganz "Normal"   :nosepick: nette  :woot:  Leute nicht das das zu abschreckend wahr.

 

Werde auch erst frage wieviel Money Ihr auf Tasche habt bevor ich Abdrücke!   :face_smash:

 

Im moment sieht man auch nur mich als Member aber das sollte sich bald ändern.. auf ts sind wa eigentlich schon immer komplett... hoffe das sich zum DFM noch ein paar Member zum pledgen entscheiden.

 

 

Bis bald..   :ugly:

Bearbeitet von Pitchi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese fuck gema schei.. geht mr echt uff die nerve " Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht eineigen konnten

jedesmal umstellen , neue ip holen und so weiter. nervt

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...