Braaga Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo, ich weiß nicht, ob es ein bekannter Bug ist. Ich kann meinen fahrstuhl im DeLuxe-Hangar nicht nutzen, ich lagge immer durch die Plattform. Ich stelle mich auf die Plattform, der Fahrstuhl fährt los, mein Char fängt an, etwas zittrig zu hopsen, und wenn die Plattform schon etwa 2 Meter hochgefahren ist, lagge ich durch die Plattform durch und steh wieder unten.Ich habe das nun einige Tage lang versucht, ich komme nicht nach oben.Hat jemand einen Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hab das Problem noch nicht bemerkt. Ich war gestern in meinem Deluxe-Hangar und da hat der Lift normal funktioniert. Es ruckelt und laggt zwar immer wieder mal, aber das macht mir in einem Alpha-Modul noch keine Sorgen. Schau mal, wo du auf der Plattform stehst, wenn du runterfällst. Vielleicht gibt es da Stellen, wo die Kollisionsabfrage etwas durchlässiger ist. In anderen Spielen hilft es auch manchmal, wenn man auf der Plattform einmal hüpft und somit auf der "obersten Ebene" steht.Wenn du durch laggst, könnte es auch an einem Verbindungsproblem liegen. Wie gesagt, kann ich leider selbst nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich habe es schon an fünf, sechs Stellen auf dem Lift versucht, auch das Hüpfen brachte nix. Ich hatte das auch mal vorher im Buissness-Hangar, am nächsten Tag ging es aber. Nur in meinem DeLuxe-Hangar ging es noch nie.Schade, ich müsste eigentlich mal meine Fische füttern, und das Aquarium steht dummerweise oben. Aber Dank Dir trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Am besten Bugreport schreiben und auf den nächsten Patch hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ...Wenn du durch laggst, könnte es auch an einem Verbindungsproblem liegen....Schließe ich aus, die Positionsberechnung wird ausschließlich lokal durchgeführt derzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hallo leute, musste eben feststellen das mein fahrstuhl ebenfals nicht funktioniert. die armen fische. "conny" immer noch dunkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braaga Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hallo leute, musste eben feststellen das mein fahrstuhl ebenfals nicht funktioniert. die armen fische. "conny" immer noch dunkel. Ah, Gott sei Dank bin ich nicht alleine.Und was Deine Connie angeht: Sicherungskasten kontrolliert? Leuchtkörper im Schiff alle heil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hm also ich warr vorgestern drinn, und meine Connie war hell beleuchtet :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin täglich drin und sehe nach dem Rechten. Alles Super bei mir Gesendet mit White Wolf's mobilen Subraum-Trommeln mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich fall auch durch den Fahrstuhl egal wo ich stehe auch die Connie ist Finster wie ein Bärena*******! mehr kapputgepatcht durch das Update als besser gemacht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Ich sinke, während der Fahrt, nur bis zu den Knöcheln ein. Oben angekommen stehe ich wieder korrekt drauf und in meiner Connie leuchtet Tag und Nacht das Licht. Bearbeitet 22. Februar 2014 von Novesium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flegl Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich sinke während der fahrt ebenfalls nur bis zum Knöchel ein, aber komme oben an.Dafür hab ich es in der Conny sehr dunkel, ich finds gemütlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.