Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dogfighting Module v1


Bloood12

Empfohlene Beiträge

Hallo Citizens,

 

 

Es wurde oft darueber diskutiert ob man im Dogfighting Module v1 mit freunden Spielen kann?

Ich habe da im RSI Forum einen netten "Offiziellen" Thread gefunden, wo besteatigt wird dass mann doch mit Freunden Spielen kann.

 

 

 

Ps: Maitai mach dich auf was gefasst...... :gatling:  :gamer_stick: muhahhahaha (freu :happy:)

 

Link zum Thread: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2035353/#Comment_2035353 

 
 
  
 
 
Posted:  6:34AM
 
 
 

 

Hi Travis, 

Are you saying DFM v1 will not have any way to play with friends, that everyone will just be thrown into a match with totally random people? If so, how long will we have to wait until it becomes possible?
You should be able to play with friends it just won't be as slick as it will be once we have the full integration of the organization, friends, and lobby systems. Where you can all pal around in your hangar and get into ships together.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA, Herr bloood12,

dass war ja wohl eine direkte Kriegserklärung.

Sollst Du haben - ich schicke Sie gerne zurück, über den großen Teich.

 

Du willst mir auf´s Maul hauen, werden wir sehen, bevor es in die Arena geht, werden 4 MaiTai´s geschlüft, auf EX und dann sehen wir weiter.

Mal schauen, wer hier den ..... hat.

 

Ich freue mich darauf!

 

Gruß & Prost

MaiTai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr der Herren ihre Herschaften......oder so!?

 

 

Kriegserklearung ich bin doch Neutral! Dachte du wuesstest dass?

Und um das ganze fehr zu halten bitte ich Offiziell um das Maitai Rezept, und das glas mass!

Zum glueck haben wir so fette hintern...... :teehee:  :sick:

 

 

Ahoi & Prost

 

Bloood12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herrschaften, bei aller Feindlichkeit muss ich Sie doch bitten, das STRIKTE Verbot des Führens von Fahr-, Flug- sowie Raumschiffzeugen unter Alkoholeinfluss im Einflussbereich der UEE (Uneitid Elkohol Essociation) zu beachten! Nicht, dass mir im Rausch noch jemand über die Zehen fäh... fliegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Nein, beim fliegen trinke ich sicher nix :-)

 

"Pilot, UEE Raumschiff Kontrolle, bitte fliegen sie rechts an und halten sie Flug und Raumschiff Papiere bereit"

 

und dann der übliche Spruch:

 

"Homma wos Alkoholisches trunkn?... ...homs in sowos scho amol einiblosn?"

 

Meine Herrschaften, bei aller Feindlichkeit muss ich Sie doch bitten, das STRIKTE Verbot des Führens von Fahr-, Flug- sowie Raumschiffzeugen unter Alkoholeinfluss im Einflussbereich der UEE (Uneitid Elkohol Essociation) zu beachten! Nicht, dass mir im Rausch noch jemand über die Zehen fäh... fliegt!

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...