Bloood12 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo Citizens, Es wurde oft darueber diskutiert ob man im Dogfighting Module v1 mit freunden Spielen kann?Ich habe da im RSI Forum einen netten "Offiziellen" Thread gefunden, wo besteatigt wird dass mann doch mit Freunden Spielen kann. Ps: Maitai mach dich auf was gefasst...... muhahhahaha (freu ) Link zum Thread: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/2035353/#Comment_2035353 Travis DayMightyMonkey Posted: 6:34AM Sid "Buddha" G. | SidG said: » show previous quotesHi Travis, Are you saying DFM v1 will not have any way to play with friends, that everyone will just be thrown into a match with totally random people? If so, how long will we have to wait until it becomes possible?You should be able to play with friends it just won't be as slick as it will be once we have the full integration of the organization, friends, and lobby systems. Where you can all pal around in your hangar and get into ships together. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 AHA, Herr bloood12,dass war ja wohl eine direkte Kriegserklärung.Sollst Du haben - ich schicke Sie gerne zurück, über den großen Teich. Du willst mir auf´s Maul hauen, werden wir sehen, bevor es in die Arena geht, werden 4 MaiTai´s geschlüft, auf EX und dann sehen wir weiter.Mal schauen, wer hier den ..... hat. Ich freue mich darauf! Gruß & ProstMaiTai 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Sehr geehrter Herr der Herren ihre Herschaften......oder so!? Kriegserklearung ich bin doch Neutral! Dachte du wuesstest dass?Und um das ganze fehr zu halten bitte ich Offiziell um das Maitai Rezept, und das glas mass!Zum glueck haben wir so fette hintern...... Ahoi & Prost Bloood12 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hi blood, ich hoffe, dass Du weißt, dass ein Mass MaiTai zu gaaanz üblen AUA im Kopf führt und auch dazu, dass wir unserer Schiffchen nicht mehr finden.Somit hat das auch was positives - es fällt garantiert kein Schuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Meine Herrschaften, bei aller Feindlichkeit muss ich Sie doch bitten, das STRIKTE Verbot des Führens von Fahr-, Flug- sowie Raumschiffzeugen unter Alkoholeinfluss im Einflussbereich der UEE (Uneitid Elkohol Essociation) zu beachten! Nicht, dass mir im Rausch noch jemand über die Zehen fäh... fliegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaiTai Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Tornado, ganz einfach, Füüüüße wech, hicks, ups, links rum, Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Jawohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Nein, beim fliegen trinke ich sicher nix "Pilot, UEE Raumschiff Kontrolle, bitte fliegen sie rechts an und halten sie Flug und Raumschiff Papiere bereit" und dann der übliche Spruch: "Homma wos Alkoholisches trunkn?... ...homs in sowos scho amol einiblosn?" Meine Herrschaften, bei aller Feindlichkeit muss ich Sie doch bitten, das STRIKTE Verbot des Führens von Fahr-, Flug- sowie Raumschiffzeugen unter Alkoholeinfluss im Einflussbereich der UEE (Uneitid Elkohol Essociation) zu beachten! Nicht, dass mir im Rausch noch jemand über die Zehen fäh... fliegt! Bearbeitet 1. März 2014 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uglyudo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ja hallo, das nenn ich mal Stil! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.