Maggy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Ich habe die Videos bisher nicht gesehen: Star Citizen: Video KI-Info FPS-Modul PC Games Hardware 15.04.2014 Bearbeitet 15. April 2014 von Maggy 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Mit deinem Link stimmt etwas nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zelos Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 So sollte es gehen! http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-PC-256428/News/Star-Citizen-Video-KI-Info-FPS-Modul-1117568/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggy Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Danke für die verlinkung Habe das auch noch nicht so wirklich mitbekommen. Das mit den ganzen Ausrüstungsgegenständen, wie Magnetstiefel hört sich doch sehr gut an.Die Piraten werden sich ganz leise und unsichbar an ne Idris annähern, sich rund um eine Schleuse positionieren und dann warten bis es aufgeht und stürmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Danke für den Link. Coole neue Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Guckt ihr die Videos von RSI nicht??? Das ist schon einen Monat her!Sehr zu empfehlen Bearbeitet 15. April 2014 von LSL_2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich fresse alles von RSI aber manchmal geht halt was durch Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Seid ihr eine Person, du und Maggy? Eigentlich hat sich ja auch nur PC Games Hardware mal wieder disqualifiziert, etwas einen Monat altes als neu anzupreisen.Muss ja nicht jede Privatperson jeden Tag wie wir auf RSI und dem HQ sein, wie erbärmlich von uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Nein, ist nicht erbärmlich... das ist konsequent und eine Art von Fanatismus... und nein, wir sind jeder einer seiner einer...Gesendet mit White Wolf's Tapatalk-Trommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 .... Wir sind die Borg. Sie werde alle Star Citizenfiziert werden. Wiederstand ist zwecklos .Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Naja, das Interview von der Pax ist sicher nicht einen Monat her Bearbeitet 15. April 2014 von Kazma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Naja, das Interview von der Pax ist sicher nicht einen Monat her Ich kann in der Zeit reisen! Sorry mein Fehler, hab nicht daran gedacht, dass das nicht selbstverständlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mute ctrl Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Danke für das Video! Findet eigentlich außer mir noch jemand, dass CR ein bisschen aussieht wie eine Schildkröte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser187 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Danke für das Video! Findet eigentlich außer mir noch jemand, dass CR ein bisschen aussieht wie eine Schildkröte? Liegt an seinem Toupet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickone Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich kann in der Zeit reisen! Sorry mein Fehler, hab nicht daran gedacht, dass das nicht selbstverständlich ist. Dann sage uns mal bitte wann das DFM kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty10 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Dann sage uns mal bitte wann das DFM kommt Das DFM kam am Labor Day 2014 für die ersten Tausend. Ein großer Aufschrei ging durch die Community. Neid bestimmte die Forenthemen. Da diese ersten Tausend, meinten dass es noch sehr verbuggt war hatten sie einen großen Einfluss darauf, wann die nächsten Citizens joinen sollten. Dies stoß den auf der Erde zurück gebliebenen übel auf. Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickone Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich schmeiß mich weg xDGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.