Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Das Niveau mancher Mitspieler


Blackdon

Empfohlene Beiträge

Du hast schon recht, aber für manche ist es ein Ausdruck von Respekt, wenn sie dich mit besonders vielen Schimpfworten belegen. Für andere wenn sie nur 8 von 10 möglichen Beleidigungen verwenden. Wer hat sich früher nich geprügelt, insbesondere wenn einem die Argumente ausgingen (gut ich war so ein gräßlicher Vogel, dem meistens immer irgendwelche dämlichen Argumente einfielen ... und ich habe mich jung gehalten :blink: ) Wie willst du dich online prügeln? Also is doch klar, dass sie sich irgendwie Luft machen und Grenzen überschreiten. Aber Confixx, wenn du eine Teachers-Alliance aufmachst um den kleinen vulgärinkontinenten Bahnhofsplatzgymnasiasten gelegentlich soziale Nachhilfe zu ermöglichen steh ich hinter der Idee und trag mich auch als Schüler ein ;)

 

Mal ehrlich, es is doch albern zu sagen, dass Hirnwindungsunrat unsere zukünftigen Rentenzahler nur im Internet aufbrodelt und kein Zusammenhang zum netzlosen Dasein besteht. Also nehmen wir unsere Aufgabe hier doch einfach wahr: Nich jeden Tag einer älteren Dame über die Straße helfen (hm wie alt war Sparks? ;-) ) sondern jeden Tag ein vorlautes Gör im Raum verprügeln und einem anderen die Hand reichen für die Entdeckung ungeahnter Perspektiven jenseits des Flames. :crazypilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silent Storm: Ja man kennt es ja - erst wenn jemand dich als Cheater beschimpft, weißt du dass du alles richtig gemacht hast. Eine Teacher-Allianz wird es wohl ohne mich geben müssen. Denn es hält mich ja nichts davon ab, besagtes Personal an Sklavenhändler zu verscherbeln...

 

 


Mal ehrlich, es is doch albern zu sagen, dass Hirnwindungsunrat unsere zukünftigen Rentenzahler nur im Internet aufbrodelt und kein Zusammenhang zum netzlosen Dasein besteht.

 

Das ist mal ne starke These, die ich so nicht unterschreiben würde. Die Dummheit/Respektlosigkeit die ich meine, zieht sich sicherlich durch alle Alterstufen und ist nicht auf U20, U18, usw. begrenzt.

Und Verhaltensweisen vom Netz auf das RL zu übertragen ist auch eher kritisch zu sehen, und dann noch auf eine Altersgruppe beschränken ohne eben diese Altersgruppe im Netz wirklich ausmachen zu können - Nicht sehr wissenschaftlich ;) Aber im Ernst, Verhalten aus dem Netz als Maßstab einer gesellschaftlichen Gruppe zu nutzen, würde ich jetzt nicht unbedingt unterstützen.

Es lohnt sicherlich auch darüber nachzudenken, Abschied von diesem "Altersunterschied-Gedanken" zu nehmen. Immerhin ist SC, bzw. die Fan-Base nicht wirklich durch das Alter geprägt, sondern wohl eher durch Erwartungen an das PU - und zum Start des PU fängt jeder, egal wie alt, mit keinerlei Erfahrung im PU an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee @WW, stehe gut im Saft.

Ich sehe einen Unterschied zwischen Stacheln und Stacheln mit Widerhaken & Giftdepot.

Letzte habe ich nicht wirklich in meinem Fundus, dieses Stadium wird von gröbsten Holzhammermethoden übersprungen, deren einzige Funktion die totale Annhilation ist.

Alternativ noch auf die andere Seite wälzeln und furzen.

Wenn schon denn schon. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ne weile gebraucht, bis ich das, was/wer mich wirklich stört in einem kurzen Satz unterbringen konnte ... und das ohne eine vermeintliche Spielvariante (z.B. Pirat) oder Gelegenheits-Choleriker anzuprangern.

 

Niveaulos und aus dem Spiel gehalten, gehören meines Erachtens Spieler, die andere Personen mit Vorsatz schaden bzw. verletzen wollen ... und das am liebsten noch, über das eigentliche Spiel hinaus.

Bearbeitet von Nachtgreif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Confixx, hab mich damit wahrhaftig nicht wissenschaftlich befasst, aber mein Eindruck ist schon, dass einige gerade jüngere Generationen sich in die Virtualität flüchten um dort in highspeed zu erreichen, wovon sie im RL nur träumen. Das klappt natürlich öfter nicht ... und das wird dann auch schneller deutlich als es im RL der Fall wäre. Das führt zu Frust, Zweifeln, Beschuldigungen, asozialem Verhalten ... (ich spreche nur von einer Tendenz, die ich vermute)

 

Das ist das Prob bei Computerspielen - schon immer gewesen. Nur früher (ja ich bin schon älter) hat man viel mit Bekannten z.B. auch auf Lans gezockt. Man musste regelmäßiger die Spielwelt der Realität unterordnen und anpassen. Heute ist die Gefahr sehr groß, dass man sich alleine gegenüber dem Rest der virtuellen Welt sieht und besser als cooler Gangster untergehen, als nichts besonderes zu sein. Und da denke ich es kommt wirklich auf die Spielergemeinschaft an. Wie einfach ist ein Chat geschlossen oder ein Spieler ignoriert? Und natürlich sagen sich viele zu recht, warum soll ich meine Freizeit opfern, um mich mit leuten abzugeben, die mir blöd kommen? Und ich vermute darauf gibt es tatsächlich eine Antwort: Wenn man sich nich immer bewusst macht, dass auch der Arsch eigentlich keiner sein will, und wenn man ihn ausgrenzt, dann werden es immer mehr.

 

Daher bin ich gegen Bans. Aber ich bin für eine funktionierende Gemeinschaft, die Prinzipien vermittelt.

 

omg ... das interessiert doch eigentlich eh keine Sau ... naja ich schreibs mir mal selber auf nen Klebezettel und pins mir ins Cockpit ... vielleicht wird's bei mir dann besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...