Seebo Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hi Ihr Raumfahrer Die Stats Avenger ist nun Aktuell .Ab wann kann man rechnen die Waffen auch im Hangar betrachten und Testen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelPrometheus Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Beim nächsten Patch. Ehrlich; woher soll ich das wissen? Frag Chris oder schreib den Support an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Beim nächsten Patch. Ehrlich; woher soll ich das wissen? Frag Chris oder schreib den Support an. Woher Du das wissen sollst , hab ich dich gefragt ? mmmm, das war eher an die alten Hasen gerichtet , die damit Erfahrung haben , wie lange das bei den ersten Schiffen dauerte. Bearbeitet 10. Mai 2014 von Seebo70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Drölf Wochnate. Circa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Drölf Wochnate. Circa. oki ich verkneif es mir in Zukunft was zu fragen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich hatte aber nen Smiley benutzt.Und damit bewege ich mich laut allgemeinem Internet-Regelwerk im Rahmen einer sozialverträglichen Konversation. Aber ich versuche es nochmal, um Deine Frage zu beantworten.Ich denke die Waffen der Avenger werden etwa zum Ende August verfügbar sein, wenn der Arena Commander Version 2 und damit die weiteren Schiffe verfügbar sein werden.Meine Glaskugel sagt mir 24.August, 13:00 Uhr Austin, Texas. (Smiley beachten!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Drölf Wochnate. Circa. Hm.Also ich denke, das wird ca. 3 schneller gehen als letztlich.Da hat es ja auch eigentlich gar nicht wirklich so flugs ausgesehen.War es aber. Oder kam mir so vor. @Seebo: frag' ruhig... Und im Ernst: das kann nur derjenige beantworten, der auch weiss, wann genau das DFM kommt. Oder das FPS Modul. Also keiner hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 oki oki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Sie hat es gesehn, aber sie googelt noch im Space net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.