Zum Inhalt springen

OnkelPrometheus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über OnkelPrometheus

  • Geburtstag 01.07.1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Olymp

Star Citizen

  • RSI Handle
    OnkelPrometheus
  • Meine Schiffe
    Aurora MR

Contact Methods

  • Steam ID
    pho3nix001

Letzte Besucher des Profils

5.963 Profilaufrufe

Leistungen von OnkelPrometheus

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Neueste Abzeichen

12

Reputation in der Community

  1. Nach über einem Jahr mal wieder eingeloggt. Ich sehe schon, es hat sich nichts verändert. Schön! :D

    1. SchmutzigesVoegelchen

      SchmutzigesVoegelchen

      doch, wir schreiben das jahr 2015....:D und grillen im dezember auf dem balkon mit der gefahr eines sonnenbrandes. ein dreifach hoch auf die erderwärmung

    2. Picollo

      Picollo

      a' da Onkele ... liest man dich auch mal wieder ...

  2. Geht doch nichts über eine schöne 8 Mann - LAN - Party ?

    1. AdAstra84

      AdAstra84

      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2. Cid F
    3. sehrverdächtig

      sehrverdächtig

      frag mal hern Berlusconi und seine bungabunga partygäste. ich glaub es ist nach der lanparty luft nach oben

  3. Seitdem das HQ einen neuen TS hat, sehe ich kaum noch Leute.. ganz schön schade!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Obinotus

      Obinotus

      bist du auf dem richtigen TS?

      88.80.216.7:9989

    3. Twenty10

      Twenty10

      also lebst du in einem paralleluniversum?

    4. Merethos

      Merethos

      hi Prometheus

  4. Alle Menschen haben Beine, nur Kartoffeln haben keine.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Picollo

      Picollo

      ich glaub ich spinn ...

      ... die haben sogar derer acht ;)

    3. DawnSparks

      DawnSparks

      Auf jeden Fall haben Kartoffeln Gefühle! Also bitte etwas einfühlsamer, ja?

    4. OnkelPrometheus

      OnkelPrometheus

      @Knochen: Mit Bezug aufs baldige Lied gerne :P

  5. Neuer PC steht im Hause. Star Citizen auf'm Rechner, der Rest der Spiele kommt jetzt. Musik hören, einrichten, zocken. Zurücklehnen und Genießen. Was gibt's schöneres?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Kazma

      Kazma

      Ja da hast recht. Da kenne ich auch eigentlich einige^^ Und dann fragens mich warum das oder das net geht :-)

    3. Picollo

      Picollo

      da fällt mir 'ne Menge ein, Prometheus ;)

    4. OnkelPrometheus

      OnkelPrometheus

      Jaja.. das war rethorisches Geschwätz!

  6. Esse gerade ein Jazzfilet *mhmm* Lecker!

    1. Invader Yil

      Invader Yil

      ich hatte Rinderleber mit grünen Bohnen

    2. AdAstra84

      AdAstra84

      äh ich hatte heute 4 wiener und 3 scheiben brot, korrektur 3 wiener (eine hat die frau geklaut ^^) ahja und ein bumbum xD

  7. Ich hab mich ja immer gefragt, wie es möglich ist, Schlager zu schreiben. Ich mein.. naja.. das sollte ich nicht zur Diskussion stellen. Viel schlimmer ist doch eigentlich, dass ich mich gestern inspiriert fühlte, das "Goldfisch-Lied" in einen Schlager umzudichten. Ich denke für dieses Genre ist das ziemlich gut gelungen, gequirlte Scheiße, aber gute.. freut euch, wenns das irgendwann auf YT gibt.. mit viel AutoTune versteht sich :D

    1. Invader Yil

      Invader Yil

      mit Autotune geht alles

    2. Merethos
    3. Obinotus

      Obinotus

      ...wäre ich ein Huhn, ich hät nicht viel zu tun ...

  8. Dem Zeichner der M50 sollte man mal gratulieren. Cooler Typ
  9. "Hallo?..hallohallohalllo..*poch poch* Oh.. herrje.. he.. ist das..!? Ah.. ich hab Ton, kann losgehen!"

    1. Picollo

      Picollo

      ich steh mehr auf Porzellan ... Ton ist mir zu billig ...

  10. WO. IST. MEIN. VERKACKTER. STICK!?

    1. Garrus

      Garrus

      Schau mal in der 2. Schreibtischschublade von oben ganz hinten Links.

    2. OnkelPrometheus

      OnkelPrometheus

      Danke.. hab ihn tatsächlich wiedergefunden!

  11. prometheus meldet sich zum Dienst!

    1. Obinotus

      Obinotus

      Hey ..Willlkommen in der Spielgruppe ;)

    2. STARMEDIC

      STARMEDIC

      See you in the vers! Gute Wahl mit DSC ;)

  12. Willkommen im HQ, OnkelPrometheus :)

×
×
  • Neu erstellen...