Zum Inhalt springen

DawnSparks

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

DawnSparks hat zuletzt am 2. November 2014 gewonnen

DawnSparks hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

9 Benutzer folgen

Über DawnSparks

  • Geburtstag 07.02.1990

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    hier und da.. manchmal auch woanders
  • Interests
    Motorräder, Tattoos, Kunst, Games

Star Citizen

  • Meine Schiffe
    Constellation Aquila
    Caterpillar

Letzte Besucher des Profils

8.829 Profilaufrufe

Leistungen von DawnSparks

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Neueste Abzeichen

227

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, und ein paar erholsame Tage für euch und eure Lieben! :) Lasst es euch gut gehen!

  2. Ich hab's mir mal so durchgelesen, die erste Seite komplett, die zweite semi-aufmerksam und die dritte hab ich ehrlich gesagt irgendwie schon lustlos überflogen. Meiner vorläufigen Prognose nach gibt es zwei Fronten : Die Igelgruppe: "Ich hab mir mehr erwartet, das ist nichts besonderes" Die Mäuschengruppe:" Ich finds total toll bis jetzt" Ja was wünscht sich die Igelgruppe denn? Was wären wohl eure Definitionen von "Kein 0815 Shooter" "etwas besonderes" "eine Revolution des Egoshooters" Sollen unsere Chars auf rosa Einhörnern in die Schlacht reiten, während im Hintergrund die galaktischen Gogo-Girls "I've been looking for freedom" performen? Klar ist es eine Spacesim, klar spielen Feuergefechte am Boden eine Rolle darin. Wenn das aber so ist, dass jeglicher Bestandteil des Spiels absolut revolutionär, realistisch und detailgetreu sein muss, DANN FORDERE ICH HIERMIT EINE ABSOLUT REALISTISCHSTE, REVOLUTIONÄRE UND DETAILGETREUE WELTRAUM-ALIEN-TIER-STATION AUF DER ICH MINDESTENS 10.000 VERSCHIEDENE SPEZIES BÜRSTEN, STREICHELN, KRAULEN, FÜTTERN, GASSI FÜHREN...... KANN! Und wer gerne anfangen möchte, sich über unrealistische Spieldetails aufzuregen, der sollte mal damit beginnen, dass man zum SCHEIßEN im Raumschiff nicht mal die Hose auszieht! so far just my 2 cents
  3. Pink fluffy Unicorns dancing on Rainbows!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. DawnSparks
    3. =Pala=
    4. Panther

      Panther

      O-o

      Wenn das deine Foltermethoden sind, dann lass ich mich in SC besser nicht von dir erwischen ;-)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. Merethos

      Merethos

      interesse an einem Hund Chase fragen, der vermittelt gern ^^

    3. Chase Hunter

      Chase Hunter

      schönes video, cooler hund. brauchst du noch nen spielkamerad? wir haben da nen paar die basse däde:)

    4. SchmutzigesVoegelchen

      SchmutzigesVoegelchen

      und von mir bekommst du noch 2 katzen als spielkameraden dazu

  4. na dann schaun wir mal "Elysium" an :) Mal kucken ob der echt so gut is

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8weitere
    2. Blackmoon

      Blackmoon

      Wenn man District 9 (der andere Film des Regisseures) darf einem das neben der Spur nicht verwundern.

    3. Picollo

      Picollo

      District 9 war suuuper

      ich hoffe, er macht den District 10 !!!

    4. Blackmoon
  5. Fallen euch weiblich klingende Namen für ein kleines schwarzes Kätzchen ein, die was mit StarCitizen zu tun haben? Sowas wie "Aurora" oder "Idris" oder "Khartu" ?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10weitere
    2. DawnSparks

      DawnSparks

      Also Astra und ich haben uns jetzt auf "ILLUMI" alias "Lumi" geeinigt :) ich bin total zufrieden damit

    3. Thor76

      Thor76

      Glückwunsch!!! :)

    4. Gangsta Smurf

      Gangsta Smurf

      Lumi ... hmm ... süß ^^

  6. In der Liste der Grafikbearbeitungsprogramme fehlt definitiv PAINT! Damit bin ich höchst semi-professionell! Und Plüschtiere sind in der Umfrage auch nirgends aufgelistet. Ich fühl mich wertlos!
  7. Bin für Sonntag in meine alte Arbeit eingeladen, um einer ex-Kollegin eine Reitstrecke zu zeigen, die sie nicht kennt :D Und Montag/Dienstag hab ich doch frei! :D Wohooo!

    1. AdAstra84

      AdAstra84

      GZ Maus, freut mich für dich! :)

    2. Blackmoon

      Blackmoon

      schön :) dann schönes langes wochenende

  8. Meine Votes für heute sind leider aus :( ich hols morgen nach! versprochen! du schreibst wirklich ganz toll. faszinierend und mitreißend. Bin gespannt, wie's weitergeht!
  9. finde deine Pixelarts auch echt gut gelungen wieso muss das von der Oben sein? Hab ich was wichtiges übersehen? hab hier mal was gefunden Leider nachdem ich die Hornet gemalt hab in der Position. das hätt mir das Leben einfacher gemacht. Musste da erstmal durchsteigen wo welche Linie dazugehört, und wo ein Teil anfängt und wo aufhört ... vielleicht kannst du es ja noch brauchen Is halt leider keine top-view oh lol.. es is transparent! ganz toll auf dunklem hintergrund! verdammt!
  10. Update : Die Suche nach einer Aurora mit Alphazugang ist beendet. Danke trotzdem!

    1. Picollo

      Picollo

      du könntest dir doch noch 'ne Hornet wünschen .... *g*

    2. Gangsta Smurf

      Gangsta Smurf

      ... lass Ohnezahn auch bissel im Hangar rumfliegen ( gefällt ihm sicher ) ;)

    3. AdAstra84

      AdAstra84

      Ich gratuliere nachträglich und bedanke mich ebenfalls noch nachträglich bei Starmedic und Monkey für eine super Geste! Scheint so als ob der DSC-Sani einfach nicht anders kann als zu helfen wo es geht... sehr löblich! ;)

  11. Hat jemand für mich ne Aurora mit Alpha-Zugang zu verkaufen? LTI is keine Vorraussetzung. Geht nur um den Alpha-Zugang ;)

    1. DawnSparks

      DawnSparks

      hat sich erledigt :) Hab mit DrunkenMonkey getauscht!

  12. Schmerztabletten sind grad meine Hauptnahrung. wie kann man 3 tage nachm Zahnarzt nur mehr Zahnweh haben als vorher? -.-

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8weitere
    2. AdAstra84

      AdAstra84

      Ich finde der schlimmste Schmerz ist jedesmal wenn meine Frau aua hat ^^ und das sage ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge... später wenn sie das gelesen hat tränen dann sicher beide xD

    3. Groe

      Groe

      Gute und schnelle Besserrung!

    4. MaiTai

      MaiTai

      gute Besserung,

      ich schicke meine immer mit der Post hin, da brauche ich die Schlechter nicht zu sehen ...

×
×
  • Neu erstellen...