DawnSparks

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

227 Wahnsinn

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DawnSparks

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 07.02.1990

Profile Information

  • Gender Female
  • Location hier und da.. manchmal auch woanders
  • Interests Motorräder, Tattoos, Kunst, Games

Star Citizen

  • Meine Schiffe Constellation Aquila
    Caterpillar

Letzte Besucher des Profils

1.375 Profilaufrufe
  1. wieso findest du das schlimm? So weiß jeder gleich, dass in dem Channel gespielt wird ( und zwar welches Game), und man mit Zwischenrufen und spielespezifischen Dialogen rechnen muss. Und die Namen ändern sich nunmal, weil sich auch die Spiele ändern. ( Falls du jetzt auf "Butterblume" anspielst, so möchte ich dich dran erinnern dürfen, dass lediglich 2 Tage lang Channel bestanden, die etwas abwegige Namen hatten... und das ist mittlerweilen auch schon Wochen her) Aber nunja.. Dass sich Leute darüber aufregen, dass im Spielechannel-Bereich Spielechannel erstellt werden ist wohl auch der Grund, weshalb ne ganze Gruppe zeitweise auf nen andren TS ausgewichen is. Und wenn das so weitergeht, wird's wohl in Zukunft auch wieder so sein. Für meinen Teil sitz ich nämlich NICHT im HQ TS, weil ich so wahnsinnig geil drauf bin, mich mit anderen über Starcitizen auszutauschen. Ich sitze da, weil ich die Leute mag, und mit denen Leuten gemeinsam Spiele zocke. Das kann ich/können wir allerdings auch auf nem anderen TS. Wer nicht möchte, dass er mit anderen Spielen im HQ ts konfrontiert wird, der könnte dann doch aber auch einfach in den zahlreichen neutralen Channeln bleiben, und sich nicht über Channel echauffieren, an denen er kein Interesse hat. --- das musste ich einfach mal loswerden, nicht weil Sandra jetzt speziell drauf angeprochen hat, sondern weil es einfach schon oft genug vorgekommen ist, dass sich Leute drüber aufgeregt haben, dass in speziellen Spiele Channeln dann auch tatsächlich gespielt wurde... und sie sich dran gestört haben, dass sie dachten uns zu stören.
  2. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, und ein paar erholsame Tage für euch und eure Lieben! :) Lasst es euch gut gehen!

  3. lol Herzlich Willkommen auch von mir und: man ist erst richtig blau, wenn man nichtmehr am Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen
  4. Ich hab's mir mal so durchgelesen, die erste Seite komplett, die zweite semi-aufmerksam und die dritte hab ich ehrlich gesagt irgendwie schon lustlos überflogen. Meiner vorläufigen Prognose nach gibt es zwei Fronten : Die Igelgruppe: "Ich hab mir mehr erwartet, das ist nichts besonderes" Die Mäuschengruppe:" Ich finds total toll bis jetzt" Ja was wünscht sich die Igelgruppe denn? Was wären wohl eure Definitionen von "Kein 0815 Shooter" "etwas besonderes" "eine Revolution des Egoshooters" Sollen unsere Chars auf rosa Einhörnern in die Schlacht reiten, während im Hintergrund die galaktischen Gogo-Girls "I've been looking for freedom" performen? Klar ist es eine Spacesim, klar spielen Feuergefechte am Boden eine Rolle darin. Wenn das aber so ist, dass jeglicher Bestandteil des Spiels absolut revolutionär, realistisch und detailgetreu sein muss, DANN FORDERE ICH HIERMIT EINE ABSOLUT REALISTISCHSTE, REVOLUTIONÄRE UND DETAILGETREUE WELTRAUM-ALIEN-TIER-STATION AUF DER ICH MINDESTENS 10.000 VERSCHIEDENE SPEZIES BÜRSTEN, STREICHELN, KRAULEN, FÜTTERN, GASSI FÜHREN...... KANN! Und wer gerne anfangen möchte, sich über unrealistische Spieldetails aufzuregen, der sollte mal damit beginnen, dass man zum SCHEIßEN im Raumschiff nicht mal die Hose auszieht! so far just my 2 cents
  5. Pink fluffy Unicorns dancing on Rainbows!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. DawnSparks
    3. =Pala=
    4. Panther

      Panther

      O-o

      Wenn das deine Foltermethoden sind, dann lass ich mich in SC besser nicht von dir erwischen ;-)

  6. herzlich willkommen! Hurra es ist ein Junge!
  7. Herzlich Willkommen und DLzG! Viel Spaß hier im Forum
  8. jajaja hallo und so, und jetzt her mit dem Kuchen!
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Merethos

      Merethos

      interesse an einem Hund Chase fragen, der vermittelt gern ^^

    3. Chase Hunter

      Chase Hunter

      schönes video, cooler hund. brauchst du noch nen spielkamerad? wir haben da nen paar die basse däde:)

    4. Tarierishin

      Tarierishin

      und von mir bekommst du noch 2 katzen als spielkameraden dazu

  9. auch ich wünsche dir alles Gute, und hoffe, dass du dir das auch gut überlegt hast Schön war's, von dir zu lesen! Beehre uns bald wieder
  10. na dann schaun wir mal "Elysium" an :) Mal kucken ob der echt so gut is

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Blackmoon

      Blackmoon

      Wenn man District 9 (der andere Film des Regisseures) darf einem das neben der Spur nicht verwundern.

    3. Picollo

      Picollo

      District 9 war suuuper

      ich hoffe, er macht den District 10 !!!

    4. Blackmoon
  11. Fallen euch weiblich klingende Namen für ein kleines schwarzes Kätzchen ein, die was mit StarCitizen zu tun haben? Sowas wie "Aurora" oder "Idris" oder "Khartu" ?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. DawnSparks

      DawnSparks

      Also Astra und ich haben uns jetzt auf "ILLUMI" alias "Lumi" geeinigt :) ich bin total zufrieden damit

    3. Thor76

      Thor76

      Glückwunsch!!! :)

    4. Gangsta Smurf

      Gangsta Smurf

      Lumi ... hmm ... süß ^^

  12. sehr schön gesagt, Acci! Ich schließ mich dem an, und wünsche dir allzeit guten Flug! Herzlich Willkommen!