Maggy Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Irgendwo in meinem Hinterkopf wabert noch die Info rum, dass man irgendwann das handle und/oder den monicker nochmal ändern kann, weil in der Anfangszeit keiner den Unterschied kannte. Ok, monicker ist einfach, da erstelle ich einfach einen neuen Char.Aber hat jemand ne Quelle ob und wann der handle änderbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Es wird "einmal" möglich sein, wann ist nach meinem Wissen nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kazma Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Schreib am besten den Support an. Bei mir hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Support hilft bestimmt weiter, wie Kazma schon vorgeschlagen hat. Es wurde mal gesagt, dass die erste Änderung kostenlos ist.Für weitere Änderungen sind dann Gebühren in Planung. Ich werde mir aber erstmal das Ganze ingame ansehen und dann entscheiden ob ich da was ändere... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Jup, der Support sendet auf Anfrage einen Token um seinen Handle einmalig zu ändern. Cloud Imperium Games (Cloud Imperium Games)Hi there,I have added a handle change token to your account which will allow you a one time handle changeAny further issues please do not hesitate to askYours Allie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Oh, wusste nicht das die so etwas machen, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maggy Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Danke, eine Mail an den Support hatte die erwünschte Wirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.