Napalm Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ich kann den 5:0 vote der letzten TNGS Episode absolut nicht nachvollziehen.. gewonnen hat das Schiff mit dem hübscheren Anstrich.Auch wenn das Shimapan Schiff wirklich gut ist, so ist es das 3. Helidesign mit externen schwenkbaren Triebwerksgondeln... die IXM Scimitar ist bis ins kleinste Detail durchdacht und das "unkreative" hüllendesign macht in meinen augen mehr sinn als riesige triebwerksgondeln die das halbe schussfeld der Türme verdecken. Mein Vote geht klar an IXM! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hätte ja gerne Skyguard als einfaches Schiff, ist aber schon sehr früh rausgeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc. Hattori Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 IXM hatte das einzige Schiff das auhc den namen verdient hat. Die anderen sagen mehr wie futuristische kampfhelis aus..... und ich mein hey next grat starship und nicht next starheli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackSun Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 DONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Da das Voting vorbei ist, pin' ich das Ding mal wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich kann den 5:0 vote der letzten TNGS Episode absolut nicht nachvollziehen.. gewonnen hat das Schiff mit dem hübscheren Anstrich.Auch wenn das Shimapan Schiff wirklich gut ist, so ist es das 3. Helidesign mit externen schwenkbaren Triebwerksgondeln... die IXM Scimitar ist bis ins kleinste Detail durchdacht und das "unkreative" hüllendesign macht in meinen augen mehr sinn als riesige triebwerksgondeln die das halbe schussfeld der Türme verdecken. Mein Vote geht klar an IXM!Dem kann ich nur zustimmen. Kommt jetzt eigentlich nur das Schiff auf Platz eins ins Spiel?Am liebsten hätte ich alle Schiffe im Game die man auf Platz 3 voten konnte. Die gefallen mir alle besser als die von Platz 1/2 . Allerdings ist das ja immer noch sehr viel Arbeit diese ins Spiel zu implementieren, Flug-,/ und Schadenmodell ect. an könnte diese ja ins Spiel bringen, wenn die restlichen Schiffe fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.