Invader Yil Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Für alle die nur neidisch schauen können weil diese Schönheit nicht im Hangar steht.Die Freelancer in PBR, mit neuer Luftschleuse und längerem Laderaum. EIn paar mehr Kurven hat sie auch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das Schiff an sich ist eine Schönheit, mir gefällt nur die Cockpit Verglasung nicht.Ist mir persönlich zu wenig Sichtfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich habe die neuen, fetten Doppellaser vergessen xDDie lassen sich leider nicht im Arenacommander verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Meinst du die Waffen die du an den Seiten dran hast (im video) ?Die sind mmh dick =DWas sind das für welche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Japp ich steige öfters in meine freelancer ein und träume davon ne Runde zu fliegen ...... Ge iPadet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hatte sie auch gerade betrachtet. Sexy Dem längeren Laderaum ist jetzt aber der vordere kleine zum Opfer gefallen, richtig?Außerdem ist die Collision Detection des verlängerten Teils der Laderampe nicht vorhanden, ich komme nicht hoch und falle immer durch :(Die Luftschleuse ist... lustig Wird aber sicher noch einen Sinn bekommen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Na ja der Raum zwischen Cockpit und Laderaum ist der Einstieg durch die Schleuse , macht ja Sinn ....... Ge iPhonet ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Aber die Luke geht im Cockpit selbst auf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Schau mal im zwischen Raum nach oben das ist meiner Meinung die Schleuse Du steigst im all ja nicht durchs Fahrwerk aus ....... Ge iPhonet ....... Bearbeitet 6. Juni 2014 von Seebo70 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ah klar, jetzt, ja. Das macht Sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nephthys Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das Schiff an sich ist eine Schönheit, mir gefällt nur die Cockpit Verglasung nicht.Ist mir persönlich zu wenig Sichtfeld.Die eingeschränkte Sicht unterstreicht das die Freelancer ein Arbeitstier und kein Dogfighter ist. Ich finde es gut. Außerdem hat man so viel eher da Gefühl in einem Cockpit zu sitzen als wenn man direkt vor einer Glasscheibe sitzt. Bei der 300i wirkt es daher als ob man in inem virtuellen Cockpit (bzw 2D Cockpit) mit Rand sitzt. Da fehlt der räumliche Eindruck den man wohl nur mit TrackIR oder Oculus gewinnen wird. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SethDeBlade Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Was mit an dem Upgrade am besten gefällt, ist dass die den Frachtraumboden eben gemacht haben. Vorher war der Boden von der Rampe zur Schiffsmitte abfallend, was ich ziemlich schwachsinnig fand. Erst das Cargo mühevoll die Rampe hochschieben und dann kullert alles in den Frachtraum Die zusätzliche Luke zwischen kleinem Frachtraum und Cockpit macht auch Sinn und hab ich mir auch gewünscht. Fragt sich nur noch, was das für eine Klappe im Boden des kleinen Raums ist. Zumal der nicht bis zur Außenhaut durch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Was mit an dem Upgrade am besten gefällt, ist dass die den Frachtraumboden eben gemacht haben. Vorher war der Boden von der Rampe zur Schiffsmitte abfallend, was ich ziemlich schwachsinnig fand. Erst das Cargo mühevoll die Rampe hochschieben und dann kullert alles in den Frachtraum Die zusätzliche Luke zwischen kleinem Frachtraum und Cockpit macht auch Sinn und hab ich mir auch gewünscht. Fragt sich nur noch, was das für eine Klappe im Boden des kleinen Raums ist. Zumal der nicht bis zur Außenhaut durch geht.Schmugglerversteck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SethDeBlade Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Gute Idee, aber dafür etwas offensichtlich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Gute Idee, aber dafür etwas offensichtlich, oder? Hat im Millenium Falke doch auch funktioniert, oder? Und wie man sieht, kann man auch rießige Sachen verstecken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.