Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer PBR Upgrade

Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Hatte sie auch gerade betrachtet. Sexy ;)

Dem längeren Laderaum ist jetzt aber der vordere kleine zum Opfer gefallen, richtig?

Außerdem ist die Collision Detection des verlängerten Teils der Laderampe nicht vorhanden, ich komme nicht hoch und falle immer durch :(

Die Luftschleuse ist... lustig ;) Wird aber sicher noch einen Sinn bekommen, denke ich.

Das Schiff an sich ist eine Schönheit, mir gefällt nur die Cockpit Verglasung nicht.

Ist mir persönlich zu wenig Sichtfeld.

Die eingeschränkte Sicht unterstreicht das die Freelancer ein Arbeitstier und kein Dogfighter ist. Ich finde es gut. Außerdem hat man so viel eher da Gefühl in einem Cockpit zu sitzen als wenn man direkt vor einer Glasscheibe sitzt. Bei der 300i wirkt es daher als ob man in inem virtuellen Cockpit (bzw 2D Cockpit) mit Rand sitzt. Da fehlt der räumliche Eindruck den man wohl nur mit TrackIR oder Oculus gewinnen wird.

Was mit an dem Upgrade am besten gefällt, ist dass die den Frachtraumboden eben gemacht haben. Vorher war der Boden von der Rampe zur Schiffsmitte abfallend, was ich ziemlich schwachsinnig fand. Erst das Cargo mühevoll die Rampe hochschieben und dann kullert alles in den Frachtraum :)

Die zusätzliche Luke zwischen kleinem Frachtraum und Cockpit macht auch Sinn und hab ich mir auch gewünscht. Fragt sich nur noch, was das für eine Klappe im Boden des kleinen Raums ist. Zumal der nicht bis zur Außenhaut durch geht.

Was mit an dem Upgrade am besten gefällt, ist dass die den Frachtraumboden eben gemacht haben. Vorher war der Boden von der Rampe zur Schiffsmitte abfallend, was ich ziemlich schwachsinnig fand. Erst das Cargo mühevoll die Rampe hochschieben und dann kullert alles in den Frachtraum :)

Die zusätzliche Luke zwischen kleinem Frachtraum und Cockpit macht auch Sinn und hab ich mir auch gewünscht. Fragt sich nur noch, was das für eine Klappe im Boden des kleinen Raums ist. Zumal der nicht bis zur Außenhaut durch geht.

Schmugglerversteck :-D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...