BigK Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Einfach nur an das Fliegen denken... Link ...und natürlich nicht ablenken lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hmm, man muss daran denken was die Hände machen würden... okay.Jetzt wird ein Pilot rattig und denkt daran zu masturbieren. Au weh, in der Maschine möchte ich nicht sitzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hmm, man muss daran denken was die Hände machen würden... okay.Jetzt wird ein Pilot rattig und denkt daran zu masturbieren. Au weh, in der Maschine möchte ich nicht sitzen! ... sowas von Luftlöchern hast du wahrschenlich noch nichtmal mit Turkmenistan Airlines erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gule Gule Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 C64... sexgames. So in etwa stell' ich mir das vor)))Und Bitchin' Betty kreischt nur noch Retard, Retard, Retard..,haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cid F Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 C64... sexgames. So in etwa stell' ich mir das vor)))Und Bitchin' Betty kreischt nur noch Retard, Retard, Retard..,hahaOMG Sent from the Sombrero Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmoon Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hehe das könnte tödlich enden, alleine schon wenn du bei einem Langstrecken Flug an was ganz anderes denkst. C64... sexgames. So in etwa stell' ich mir das vor)))Und Bitchin' Betty kreischt nur noch Retard, Retard, Retard..,haha oh Gott, das hat mir in meinem Kopf noch gefehlt, das geistert da drinnen bestimmt wieder die ganze Nacht umher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) ts ts ts... ihr denkt immer nur ans spielen Bearbeitet 10. Juni 2014 von BigK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickone Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Naja für Irgendwas muss ja die schönen Stewardessen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.