goox Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Gilt natürlich nur, solange die richtige v 0.9 raus kommt. Also, so hat es bei mir geklappt: Die 15 GB Patch downloadenSobald der anfängt die Dateien zu patchen:Mit ner Firewall (z.B. GlassWire) StarCitizen verbieten sich mit dem Inet zu verbinden. Dann Launcher schließen, wenn er sagt, dass er die Manifest Datei nicht runterladen kann. In den Ordner C:\DA_WO_StarCitizen_IST\CitizenClient\Bin64 gehen und von dort direkt starcitizen.exe starten Viel Erfolg. Edit:Äh, kann es sein, dass der Download wieder abgeschaltet wurde.Zwielicht sagte gerade so etwas im TS. Bearbeitet 12. September 2014 von goox 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Macht Sinn... Du versuchst zu bescheissen und wirst in den dreckigen Piraten Hangar verbannt Werde es wohl nicht mehr testen können vor 0.9Trotzdem coole sache. Wundert mich nur was du so treibst und probierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MICHKA Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Sein "nickname" sagt ja schon einiges über ihn aus... Super Tipp. Warte aber noch bis v0.9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ich war leider zu spät am patcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Beim Release bietet Star Citzen die SC-SSD "250GB" an. Exklusive SSD mit SC für SC optimiert. Bearbeitet 12. September 2014 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) naja ich habe eben bemerkt das Battlefield 4 satte 54gb auf meiner SSD belegt, da hat SC noch aufzuholen.Für den Patch ist BF jetzt erstmal runtergeflogen. Bearbeitet 12. September 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullustan Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Guten Morgen ,nachdem der Download endlich fertig ist , eine kurze Frage meiner Seite bezüglich des Hangars.In "My Hangar" sind verschiedene Modelle auswählbar, mit anderen Worten, kann man zwischen denHangaren , omg ist das richtig ? ^^ beliebig hin und her wechseln ? bis dahin, geh noch eine runde pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja, man kann den aktive Hangar auswählen - aber wer weiß wie lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anonymous_kiddie Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Weis eigentlich jemand wie die zugänge zu den einzelnen Hangars genau geregelt sind? Ich meine ich selbst besitze weder eine cutlass noch eine caterpillar und habe aber zugriff auf alle varianten inklusive Asteroidenhangar. Ein Kumpel besitzt so wie ich eine Conny und hat maximal den revel&york. Hängt das eventuell mit der gespendeten Summe zusammen? Oder liegt das an meinem Merchantman? Bearbeitet 15. September 2014 von anonymous_kiddie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rixxis Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Die Banu Merchantman hat auch den Zugang zum Asteroiden Hangar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anonymous_kiddie Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Die Banu Merchantman hat auch den Zugang zum Asteroiden Hangar.Ah.Danke für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Wenn du die Cutlass als Pirate-Pack hast oder die Caterpillar solltest du auch den Asteroiden-Hangar haben, ist zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.