Garrus Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Hallo,Hab gerade beim Surfen das hier gefunden:http://www.deviantart.com/art/Size-Comparison-Science-Fiction-Spaceships-398790051 Ich denke da findet ihr so einiges wieder. Sind leider keine SC schiffe dabei (glaube ich zumindest), aber dafür z.B. welche aus Wing Commander. Ich konnte übrigens die Normandy nicht finden, die muss da ja irgendwo sein... (Edit: doch noch gefunden) Bearbeitet 17. September 2014 von Garrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 meinst du sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Kenn ich schon und habs für "nicht gut" befunden da alle Perry Rhodan Schiffe komplett fehlen .Da gebts Ultraschlachtschiffe mit 2500 metern Durchmesser(Kugelraumer) oder Spacejets mit 70 metern Durchmesser (Diskussraumer). Eine Ikone der Scince Fiction und mit jeder Menge Daten der Raumschiffe und sogar technische Zeichnungen gebts da auch. So etwas auszulassen ist meiner Meinung nach sträfliche Ignoranz. Aber sonst is es echt ne coole Vergleichsmöglichkeit. GrussChase 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 hab den Bengal Träger gefunden gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Sollte man hier mal einpflegen: Starship Dimensions http://www.merzo.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.