Gast Golnax13 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hallo jungs!melde mich zurück von der RE-HA. 3 wochen waren ziemlich lang. ich sehe es hat sich was verendert.was gibs neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Willkomen zurück, Gast. Nach 3 Wochen hast du ja genug zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Golnax offensichtlich hat sich mit deinem Account was geändert. Schön, dass du wieder da bist. Hier wars überwiegend sonnig bis heiter, ab und an mal bissl wolkig mit kurzen Schauern. Kleine Gewitterzellen taten ihr übriges. Aber wie gesagt: überwiegend sonnig. Bearbeitet 25. September 2014 von Katzenschinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hallo GolnaxSchön dich wieder zu lesenWerde mir gleich mal deinen Account anschauen um rauszufindenn was da falsch gelaufen ist.GrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hmmm? Sehr seltsam! Der Account besteht. Warum nun da oben Gast_Golnax steht verschließt sich mir.Einzige Möglichkeit wäre Golnax hat sich als Gast eingeloggt.GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Er hat wahrscheinlich alles vergessen in der Reha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wolf, das war BÖSE! böser Wolf, ganz böser Wolf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Hey Golnax, schön, dich wieder zu lesen. Die REHA scheint dir gut bekommen zu sein ... stress dich hier nicht gleich wieder mit zuviel Lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 ich bin nicht böse - schon gar nicht zu Golnax... Wir sind fast gleich alt - und als ich vor 2 Jahren aus der Reha kam, hatte ich ALLES vergessen. Mein Navi hat mich zu einem schicken Haus gebracht und mein Schlüssel passte. Etwas verwundert war ich über die hübsche Frau,die da im Wohnzimmer saß und auch keine Anstalten machte zu gehen, als ich mich setzte. Und die ist immer noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Willkommen zurück im Cockpit, Golnax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wie ichs mach mach ichs verkehrt War doch nur Spaß WhiteWolf, ehrlich! GrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Chase - du machst nix verkehrt - komm ab in die Bar ich geb einen aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 GenauBei den Rhönern war ich heut noch nichtUnnerweggsGrußChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Willkommen zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golnax13 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 danke für die begrüssung! ihr habt recht gehabt! hab vergessen mich an zu melden. 8 stunden ladezeit war ziemlich ark. mit sagenhaften 40 klamotten hab ich mein erstes rennen bestritten. (wahnsinn 40!) ihr seit mir irgentwie abgegangen aber in der klinikhatten die (ohne scherz) noch ihre pc`s auf xp zu laufen. (stunde 2eu) die spinnen ja die römer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ich bin nicht böse - schon gar nicht zu Golnax... Wir sind fast gleich alt - und als ich vor 2 Jahren aus der Reha kam, hatte ich ALLES vergessen. Mein Navi hat mich zu einem schicken Haus gebracht und mein Schlüssel passte. Etwas verwundert war ich über die hübsche Frau,die da im Wohnzimmer saß und auch keine Anstalten machte zu gehen, als ich mich setzte. Und die ist immer noch da Der Name der Klinik war gleich nochmal ..... ????? @GolnaxSchön, dich wieder blau zu sehen ...... Nein, das ist keine Lizenz zum Saufen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runan Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ... hm ich glaube der Name ist austauschbar. Fast alle Kliniken laufen noch auf XP, da die Umstellung richtig Asche kostet und wir kein Geld dafür bekommen. Der laufende Betrieb wird noch nicht mal von den Kassenzahlungen abgedeckt und da für Investitionen die Länder zuständig sind, gucken wir schon seit Jahren in die Röhre. Je nach Größe der Klinik brauchen wir Rückstellungen in Millionenhöhe um unsere IT umzustellen.... traurig aber wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.