Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bin Zurück


Gast Golnax13

Empfohlene Beiträge

Golnax offensichtlich hat sich mit deinem Account was geändert. :rolleyes:

Schön, dass du wieder da bist. Hier wars überwiegend sonnig bis heiter, ab und an mal bissl wolkig mit kurzen Schauern. Kleine Gewitterzellen taten ihr übriges. Aber wie gesagt: überwiegend sonnig.

Bearbeitet von Katzenschinken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht böse - schon gar nicht zu Golnax... Wir sind fast gleich alt - und als ich vor 2 Jahren aus der Reha kam, hatte ich ALLES vergessen.

 

Mein Navi hat mich zu einem schicken Haus gebracht und mein Schlüssel passte. Etwas verwundert war ich über die hübsche Frau,

die da im Wohnzimmer saß und auch keine Anstalten machte zu gehen, als ich mich setzte. Und die ist immer noch da :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die begrüssung! 1bussi10.gif ihr habt recht gehabt! hab vergessen mich an zu melden. :wallbash: 8 stunden ladezeit  war ziemlich ark. :-(

mit sagenhaften 40 klamotten hab ich mein erstes rennen bestritten. (wahnsinn 40!) ihr seit mir irgentwie abgegangen aber in der klinik

hatten die (ohne scherz) noch ihre pc`s auf xp zu laufen. (stunde 2eu) die spinnen ja die römer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht böse - schon gar nicht zu Golnax... Wir sind fast gleich alt - und als ich vor 2 Jahren aus der Reha kam, hatte ich ALLES vergessen.

 

Mein Navi hat mich zu einem schicken Haus gebracht und mein Schlüssel passte. Etwas verwundert war ich über die hübsche Frau,

die da im Wohnzimmer saß und auch keine Anstalten machte zu gehen, als ich mich setzte. Und die ist immer noch da :-)

 

Der Name der Klinik war gleich nochmal ..... ?????

 

 

@Golnax

Schön, dich wieder blau zu sehen ...... Nein, das ist keine Lizenz zum Saufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hm ich glaube der Name ist austauschbar. Fast alle Kliniken laufen noch auf XP, da die Umstellung richtig Asche kostet und wir kein Geld dafür bekommen. Der laufende Betrieb wird noch nicht mal von den Kassenzahlungen abgedeckt und da für Investitionen die Länder zuständig sind, gucken wir schon seit Jahren in die Röhre. Je nach Größe der Klinik brauchen wir Rückstellungen in Millionenhöhe um unsere IT umzustellen.... traurig aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...