Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Connie zu Stier zu Aquila


Golnax13

Empfohlene Beiträge

hallo jungs!

hab wieder mal ein problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hatte eine connie-andromeda und habe ein grade zur stier gemacht. hat mir aber nicht gefallen. habe nun

ein grade zur aquila gemacht. (40eu) kann aber in meinem hangar kein grade machen. bin ich jetzt die 40eu

los? die tauchen nehmlich nirgens auf. nur rechnung und bestätiegung der zahlung ist da. ach so!!!!!!!!!

die bestetiegung ( abgrade von andromeda zu aquila hab ich auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Upgrade funktioniert nur auf der Andromeda, andere Upgradevarianten hats bis jetzt nicht. Zumindest kannst das falsche Upgrade wieder in Credits zurück tauschen, später findet sich vielleicht doch noch eine Möglichkeit diese Credits für etwas zu verwenden was dir zusagt. Wichtig ist halt immer, vorher genau lesen bzw informieren was für was gut is, vorallem wenn man wie ich, mit englisch nich besonders weit kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haben wir den salat. hab schon antwort. leider alles auf englisch. verstehe kein wort. ich weiss nicht was die von mir wollen.


Thank you for contacting Cloud Imperium Games Support!

This email is confirmation that we have received your request (#69853) and a Customer Support agent will be working to get back to you with an answer as soon as possible.

We make every effort to get back to you as quickly as possible and most queries are answered within 48 hours. If your response requires additional research or is submitted over the weekend the response time may go up.

Though we will do our best to respond to you as quickly as possible, sometimes the best way to get immediate answers is to search our FAQ’s which are available at: https://robertsspaceindustries.com/faq. There you will find answers to commonly asked questions such as:

• Why don’t I receive an email after using Account Recovery?
• How do I change my handle?
• How do I use store credit?
• Why didn’t I receive the UEC from my package?
• What are the minimum specs required to play at this time?
• How do I set up XMPP chat?
• What are subscriptions?
• How will I know when my physical item ordered has shipped?
And much more!

We hope this is helpful and again, thank you for contacting us. We’ll be getting back to you as soon as possible!
In the meantime, if you have any additional information you would like to add to your request simply reply to this email, or click the link below. Please note that creating a Zendesk account is completely optional and is not required to contact support.

Sincerely,
CIG Customer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Schiff mit LTI oder Alpha/Beta Zugang? Falls dem nicht so ist, schau mal nach wieviel Store Credit es geben würde, wenn du sie einschmelzt. Wenn du da den vollen Andromeda-Preis angezeigt bekommst und nicht den geringeren Taurus-Preis, wäre das bei Non-LTI und Non-Alpha ja evtl. auch eine Möglichkeit das Schiff (Andromeda) erneut zu erwerben und da dann das Upgrade (Aquila) drauf zu machen.


Standard-Empfangsbestätigung. Ist noch keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch mal diesen link an. ich soll da ein passwort eingeben. EIN NEUES!!!!! was soll das?

 
Welcome to Cloud Imperium Services LLC. Please click the link below to create a password and login.

https://cloudimperiumservicesllc.zendesk.com/verification/email/R6VcVmFfUVXQ5UjcA3jT4DGiW/

This email is a service from Cloud Imperium Games. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golnax, könntest du mal bitte einen Screenshot von deinem Hangar senden? Ohne deine Daten natürlich :-)

Vielleicht kann man da schon etwas erkennen, wo das Problem liegt.

 

Ansonsten dem Service etwas Zeit geben - die haben auch Wochenende. Wenn das nix wird, könnte ich Alexis wieder mal um einen Gefallen bitten.

Vielleicht hilfts...

 

Schönen Sonntag dir - und keine Panik. der Service ist ziemlich gut bei CIG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@golnax

Die Mail des Kundenservice sagt dir nur, dass du so schnell wie ihnen möglich von einem Mitarbeiter eine Antwort zu deinem Problem bekommst. Der Rest ist das übliche Blabla mit hinweis auf FAQ etc. Also ruhig bleiben und 48 Stunden abwarten, bis eine neue Nachricht vom Support kommt. Der wird dir mit Sicherheit helfen. Wenn du die Mail hast, gib sie jemandem zum übersetzen und alles wird gut. 

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jung`s!

ich glaube ich weiss was los ist. da mein apgrade zur aquila einzeln im hangar erscheint, glaube ich das man ein schiff (andromeda)

nur einmal apgradeb kann und denke ich muss mir erst eine neue andromeda kaufen dass das apgrade greift. oder, ich kann ja 

mal versuchen das apgrade von taurus mal zurück zu setzen. ich habe bloss angst das denn die ganzu andromeda verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Garantie hast du mit dem Schiff erworben, Lifetime Insurance oder 3 bzw. 6 Monate? Hast du bei deiner jetzigen Andromeda Alpha Access? Das solltest du mal überprüfen. Je nachdem was da steht, solltest du deine Entscheidung treffen. Solltest du Lifetime Insurance und Alpha Access auf dem Schiff haben, so solltest du erstmal auf die Antwort vom Support warten. Falls die beiden Sachen nicht vorhanden sind, könntest du das Schiff für $230 einschmelzen und dir dann für $225 Store Credit neu kaufen, aber achte drauf das du in dem Feld Store Credit wirklich 225 einträgst, sonst gibst du nochmal echtes Geld aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...