Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MAKROLANIUM7 mit TS3 ab 18 Jahren Verbrecher Jagen, neue Welten endecken und mehr


Gast BettyBlue

Empfohlene Beiträge

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im HQ!

 

Rein aus Interesse: Gibt es Ausnahmen bei der Altersbeschränkung?

Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Clan in Star Citizen und würde es auch eher bevorzugen in einer Gemeinschaft zu spielen, in der die Mitglieder schon etwas älter wie (leichte Übertreibung) 12 sind :-D

 

Für genauere Informationen zu meiner Person einfach mein Profil hier besuchen :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im HQ!

 

Rein aus Interesse: Gibt es Ausnahmen bei der Altersbeschränkung?

Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Clan in Star Citizen und würde es auch eher bevorzugen in einer Gemeinschaft zu spielen, in der die Mitglieder schon etwas älter wie (leichte Übertreibung) 12 sind :-D

 

Für genauere Informationen zu meiner Person einfach mein Profil hier besuchen :happy:

 

 

Nunja.. wir sagten 25 + da wir hoffen das da eine gewisse geistige reife ist.. und flamefrei.

Leider bemerkten wir aber in den letzten jahren extrem das das auch leute über 20 machen.

Wir dachten das wir dann irgendwie im TS3 beim spielen "schauen" wie sich die Leute anstellen und dann schauen ob es geht.

 

Irgendwie ist es nicht mehr so leicht gescheite treue Leute zu finden wie zu alten Zeiten 2003 - 2006.

Ich werde alt -.- :fullcry:

 

Trotzdem habe ich hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 2003 bin ich jetzt schon im internet aber so nett aufgenommen wurde ich nie.

Soviele nette begrüssungen... oO
Ich dachte wir sind im Zeitalter des Flames.. aber hier ist die Welt wohl noch in Ordnung :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Hier gibt es auch einige Streitereien, was sich bei über 2000 Leuten nicht vermeiden lässt, aber dennoch ist das bisher die beste Com die ich kennenlernen durfte.

Bin auch erst 1 Jahr dabei, aber es ist mittlerweile wie eine kleine Familie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ihm kein Wort. Kalle is unser Forumsrandalierer. :-D  :-D

Nee, Quatsch. Kalle is schon in Ordnung. Aber " edler Hochelf" das isser uff gar keinen Fall.

Auch ich gehöre zu den etwas Älteren (wenn Astra jetzt das Maul aufmacht gebts  :bad_whip: ) die noch die ganz gute Zeit der BBS kennen und die Anfänge des Internets mitbekommen habem. Internet erst seit 2003 bedeutet, du kannst so eine nette Community gar nicht kennengelernt haben, denn damals war die Nettigkeit schon aus dem Internet verschwunden. In den Foren zumindest.

Ja wir sind hier alle bemüht nett miteinander umzugehen. Klappt nicht immer aber meistens.

Viel Glück mit deinem Clan

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen noch Max 30 Nette Leute.

Dann haben wir ca. 37, das ist dann genug, mehr wird es nicht geben es sei enge freunde und Familie wil mitspielen.

Wir wollen "klein" bleiben wir machten die erfahren das so der Spielspass am grössten ist.

 

Auch sind treffen auf der GC nicht ausgeschlossen. :beer:  (Wobei ich selbst nur Soja,Wasser und Saft trinke :ninja: )

 

Wir freuen uns auf dich. Wir haben auch TS3 und spielen ab und zu gemeinsam sachen. Zb LOL :huh:

 

whr5vqk5.png

Ziele: Bounty Hunting, Exploration und Ressourcen stehen im Vordergrund.
Aber auch Security, Social, Trading und Transport werden wir nicht vergessen.

https://robertsspaceindustries.com/orgs/MAK7

 

Es gibt zwar noch eine hand voll Core Player die seit Jahren dabei sind. Die warten aber bis mehr zu machen ist im spiel. Steigen zu Beta / Final ein.

Da sie kein Packet gekauft haben ist es ihnen leider nicht möglich in die Org zu kommen. (Es ist ein muss das man wenigstens das billigste Schiff hat) leider.. :fullcry:

Bearbeitet von Sandra Su
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Kleines Update.

 

So wir sind von 25 (min Jahre) runter auf 18+ Jahre.

Das 18 bleibt (für meinen seelenfrieden) und aus Rechtlichen gründen + gewissen Themen mit ja..gewissen inhalten :woot: .

Bearbeitet von Keltas81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast BettyBlue

Wir suchen noch weitere nette Mitglieder.

Bitte einfach "bewerben" bei der Gilde auf RSI.. aber nicht vergessen eine PM zu schreiben.

Ab und zu gibt es ein TS3 treffen.

 

 

Mit Laserschwert wild rumfuchtel......momend...ähm..

Egal.. Suuummm.suuuummmmm. :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...